Candice Swanepoel: Ungewöhnlicher Name für ihren ungeborenen Sohn

Candice Swanepoel wird demnächst Mutter. Jetzt verriet das südafrikanische Model den Namen des ungeborenen Sohnes - eine eher exotische Wahl

Candice Swanepoel hat den Namen ihres ungeborenen Sohnes verraten.

Candice Swanepoel, 27, ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Jetzt hat das südafrikanische Model den Namen ihres ungeborenen Sohnes eher unfreiwillig verraten. Im Rahmen einer kleinen Baby-Willkommens-Party" posteten sowohl Candice als auch Freundinnen einige Fotos. Auf einem Schnappschuss einer Freundin ist der Name Anacã in großen Lettern zu lesen.

Candice Swanepoel hat ihrem ungeborenen Sohn einen ungewöhnlichen Namen gegeben.

Candice Swanepoel mit exotischer Namenswahl

Anacã ist die brasilianische Bezeichnung für eine Papageienart, die im Amazonasgebiet beheimatet ist. Wie Instagram-Fotos zeigen, war die Party ein süßes Event - mit Kuchen und Cupcakes im Safari-Look. Am 14. August hat Candice zudem bereits ein Bild von ihrem runden Babybauch gezeigt.

View this post on Instagram

🐣😳😌

A post shared by Candice Swanepoel (@angelcandices) on

Ungewöhnliche Kindernamen anderer Promis

Stars mit Sonnenbrand

Verdammt, verbrannt!

Daniel Völz urlaubt aktuell mit seiner neuen Herzdame in Spanien und scheint bei all den Schmetterlingen im Bauch glatt vergessen zu haben, Sonnencreme zu benutzen. "'Eincremen', hat sie gesagt. 'Sonst tut's weh', hat sie gesagt", witzelt der Ex-Bachelor auf Instagram und zeigt seinen Followern seinen verbrannten Rücken. 
Brathähnchen-Alarm! Chris Pratt hat sich in seinen Flitterwochen ein wenig zu knusprig brutzeln lassen, nutzt die Gelegenheit aber, seine Instagram-Fans mit der Ansicht seiner halben Rückseite zu erfreuen. 
Hallöchen Popöchen! Cathy Lugners Allerwertester scheint ein bisschen zu sehr von der Sonne geküsst worden zu sein. 
Autsch! Das schaut nicht gut aus. Chiara Ferragni hat sich in der Sonne Sardiniens ganz schön verbrannt. Krebsrote Schultern und Dekolleté schauen nämlich so gar nicht gut aus. Das nächste Mal wäre Eincremen auf jeden Fall hilfreich. 

17

Candice Swanepoel ist nicht die einzige Anhängerin von exotischen Namen. Alanis Morisettes zweite Tochter heißt Onyx Solace, Kim Kardashian und Rapper Kanye West nannten ihre Kinder North West und Saint. Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick hingegen entschied sich bei ihren beiden Söhnen für Don Hugo und Mo Vito.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche