Candice Swanepoel: Ungewöhnlicher Babyname enthüllt!

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli begrüßen Baby Nummer zwei auf der Welt - jetzt verrät die Zweifach-Mama den ungewöhnlichen Babynamen

Candice Swanepoel, Hermann Nicoli

Herzlichen Glückwunsch, Candice Swanepoel, 29, und Hermann Nicoli, 35! Der "Victoria's Secret"-Engel und das brasilianische Männermodel sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Hurra! Candice Swanepoel ist zum zweiten Mal Mama geworden 

Ihr zweiter Sohn ist da!

Die frohe Botschaft verkündet das Model in ihrer Insta-Story. "Blessed", schreibt Swanepoel zu dem Foto auf dem ihr frisch geborener Baby-Sohn ihren Finger hält. 

Babyname auf Instagram enthüllt

Auf Instagram enthüllt die Zweifach-Mama nun auch den ungewöhnlichen Namen ihres zweiten Sohnes: Ariel. Zu einem zuckersüßen Foto von ihrem Sohn Anacã und dem Neugeborenen schreibt sie: "Diese beiden sind die wertvollsten Geschenke, die mir das Leben gegeben hat. Ich habe so ein Glück, ihre Mutter zu sein und sie durch das Leben zu führen... Jetzt haben sie auch einander. Anaca & Ariel."

Ihre Jugendliebe hält bis heute

Das südafrikanische Model hat Hermann Nicoli schon mit zarten 17 Jahren in Paris kennen und lieben gelernt - seitdem sind die beiden Schönheiten unzertrennlich. Im Oktober 2016 krönte Söhnchen Anacã, 1, zum ersten Mal ihr Liebesglück. Im Dezember letzten Jahres verkündete Candice dann mit einem wunderschönen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Mit einem zuckersüßen Video lüftete sie dann im Januar das Geheimnis des Babygeschlechts: Das Model bekommt einen zweiten Sohn und Anacã kann es gar nicht abwarten, bald einen Spielkameraden zu haben.

View this post on Instagram

My boys 💙👦👦💙

A post shared by Candice Swanepoel (@angelcandices) on

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Candice Swanepoel

Darum ist sie eine Traumfrau

Candice Swanepoel: Darum ist sie eine Traumfrau

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche