Candice Swanepoel: Das "Victoria's Secret"-Model ist zum zweiten Mal schwanger

Auf Instagram verkündet Candice Swanepoel nun die frohe Botschaft: Sie erwartet ihr zweites Kind!

Im November 2017 läuft Candice Swanepoel für "Victoria's Secret" über den Catwalk und präsentiert in knappen Dessous ihren Hammer-Body. Doch erst jetzt, da man von ihrer zweiten Schwangerschaft weiß, erkennt man eine ganz kleine Babywölbung.

Es ist nicht einmal einen Monat her, da feierte Candice Swanepoel ihr Comeback auf dem "Victoria's Secret"-Runway, nachdem sie im vergangenen Jahr eine Babypause einlegen musste. Schließlich wurde sie erst kurz zuvor - im Oktober 2016 - Mutter des kleinen Anacã.

View this post on Instagram

🤰🏼Christmas came early..👼🏼#2

A post shared by Candice Swanepoel (@angelcandices) on

Candice Swanepoel verkündet die Schwangerschaft via Instagram

Was jedoch niemand ahnte, als Candice in sexy Dessous über den Catwalk lief: Sie war schon wieder schwanger.
Das bestätigt sie nun mit einem süßen Posting auf Instagram. Im grünen Kleid posiert sie für die Kamera und hält dabei verträumt ihren Babybauch.
"Christmas came early", schreibt sie dazu und freut sich jetzt schon über das wohl größte Geschenk, das ihr ihr Mann Hermann Nicoli zu Weihnachten machen konnte.

Victoria's Secret 2017

Die Mega-Show der sexy Engel

Put you hands up for Alessandra Ambrosio! Das Model feiert ihr 17-jähriges "Victoria's Secret"-Jubiläum in einem roten Ethno-Ensemble.
Elsa Hosks Flügel und Ärmel dürfte jedes Frauen Herz höher schlagen lassen. Sie sind komplett mit Strasssteinen besetzt.
Lais Ribeiro hat in diesem Jahr die Ehre, den Fantasy Bra zu präsentieren. Aber auch in ihren anderen Outfits ist sie bereits eine echte Augenweide.
Als griechische Göttin heizt Romee Strijd dem Publikum ein. Kein Wunder, dass sie für diesen Auftritt die Lorbeeren erntet.

32



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche