VG-Wort Pixel

Candice Swanepoel Das "Victoria's Secret"-Model ist zum zweiten Mal schwanger

Im November 2017 läuft Candice Swanepoel für "Victoria's Secret" über den Catwalk und präsentiert in knappen Dessous ihren Hammer-Body. Doch erst jetzt, da man von ihrer zweiten Schwangerschaft weiß, erkennt man eine ganz kleine Babywölbung.
Im November 2017 läuft Candice Swanepoel für "Victoria's Secret" über den Catwalk und präsentiert in knappen Dessous ihren Hammer-Body. Doch erst jetzt, da man von ihrer zweiten Schwangerschaft weiß, erkennt man eine ganz kleine Babywölbung.
© Getty Images
Auf Instagram verkündet Candice Swanepoel nun die frohe Botschaft: Sie erwartet ihr zweites Kind!

Es ist nicht einmal einen Monat her, da feierte Candice Swanepoel ihr Comeback auf dem "Victoria's Secret"-Runway, nachdem sie im vergangenen Jahr eine Babypause einlegen musste. Schließlich wurde sie erst kurz zuvor - im Oktober 2016 - Mutter des kleinen Anacã.

Candice Swanepoel verkündet die Schwangerschaft via Instagram

Was jedoch niemand ahnte, als Candice in sexy Dessous über den Catwalk lief: Sie war schon wieder schwanger.
Das bestätigt sie nun mit einem süßen Posting auf Instagram. Im grünen Kleid posiert sie für die Kamera und hält dabei verträumt ihren Babybauch.
"Christmas came early", schreibt sie dazu und freut sich jetzt schon über das wohl größte Geschenk, das ihr ihr Mann Hermann Nicoli zu Weihnachten machen konnte.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken