VG-Wort Pixel

Candice Swanepoel Sie freut sich auf ihr Baby


"Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel wird zum ersten Mal Mutter. Das hat sie mit einem Foto auf Instagram bestätigt

Candice Swanepoel im Mamaglück: Der "Victoria's Secret"-Engel ist zum ersten Mal schwanger sein. Das hat das Model nun höchstpersönlich auf Instagram bestätigt. Dort postete sie ein Foto, auf dem die 27-Jährige in Unterwäsche auf dem Bett liegt und sie und ihr Verlobter Hermann Nicoli ihre Hände zärtlich auf ihren Babybauch liegen. Noch ist noch nicht viel zu sehen, doch das dürfte sich in den Monaten bald ändern. Zu dem Bild schrieb Candice Swnaepoel #babyangel.

"Sie sind sehr glücklich", sagte ein Insider dem Entertainment-Portal. "Sie planen, den Sommer in New York zu verbringen."

Perfektes Timing

Das Timing der Schwangerschaft scheint perfekt zu sein, denn auch Swanepoels Co-"Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo soll ebenfalls ihr erstes Kind erwarten. "Candice und Behati sind beste Freundinnen und die Geburtstermine ihrer Kinder sind nicht weit voneinander entfernt", so die Quelle. Zusammen hätten sie bereits die ersten Monaten ihrer Schwangerschaften überstanden und sich gegenseitig unterstützt. "Sie können es nicht erwarten, Mamis zu werden."

Candice ist fast im zweiten Trimester

Candice Swanepoel soll gerade am Ende des ersten Trimesters ihrer Schwangerschaft sein.

Die Südafrikanerin ist bereits seit zehn Jahren mit ihrem Modelverlobten Nicoli zusammen. Die beiden lernten sich in Paris kennen.

iwe / jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken