Candice Swanepoel: Nur eines der 'Miu Miu'-Topmodels

Candice Swanepoel ziert mit einigen Kolleginnen die neue Werbekampagne von 'Miu Miu'.

Candice Swanepoel (23) führt die Riege der Topmodels an, die für 'Miu Miu' posieren.

Der Fotograf Steven Meisel setzte die wunderschöne Gruppe in Pose, die neben der Südafrikanerin aus Hilary Rhoda (25), Caroline Trentini (25), Jessica Stam (26), Karen Elson (33), Sung Hee und Daphne Groeneveld (17) bestand. Das Set war von den 60er Jahren inspiriert, das den eleganten, aber immer auch ein bisschen flippigen Stil der Marke perfekt untermalte. Alle Models trugen farbenfrohen Lidschatten, der überraschend alltagstauglich wirkte. Sie posierten mit überdimensionalen Schleifen und Weihnachtskugeln, das Shooting fand aber schon in diesem Monat statt. Das Setting erinnerte an die TV-Serie 'Mad Men' und setzte das damenhafte Flair perfekt um.

Sandra Kuhn

Die Moderatorin zeigt ihre Kaiserschnittnarbe

Sandra Kuhn
Sandra Kuhn lässt die Hüllen fallen und zeigt auf Instagram ganz offen ihre Kaiserschnittnarbe.
©Gala

'Miu Miu' experimentierte in den vergangenen Saisons mit verschiedenen Werbegesichtern. Vor den Supermodels waren die Hollywood-Stars Hailee Steinfeld (16, 'True Grit') und Chloë Sevigny (37, 'Zodiac - Die Spur des Killers') unter den Repräsentantinnen der Marke.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche