Candice Swanepoel: "Victoria's Secret"-Engel ist zum ersten Mal Mama

Auf Instagram zeigt Candice Swanepoel nun das erste Mal ihren Sohn - und der ist wirklich zuckersüß

Supermodel im Babyglück! Candice Swanepoel ist am Mittwoch (5. Oktober) zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des Kindes ist ihr Verlobter, das brasilianische Model Hermann Nicoli, mit dem sie seit mehr als zehn Jahren liiert ist.

Erstes Foto ihres Sohnes

Nur einen Tag nach der Geburt präsentiert das Supermodel nun der Welt ihren süßen Sohn. Auf Instagram postet der "Victoria's Secret"-Engel ein Foto des schlummernden Babys.

Ganz selig scheint der Kleine die Nähe seiner Mama zu genießen. "Das Leben ist süß", schreibt die frischgebackene Mama zu dem Schnappschuss.

Fotograf bestätigt Babynamen

Jerome Duran, ein befreundeter Fotograf des "Victoria's Secret"-Engels, bestätigte die frohe Botschaft bei Instagram ebenfalls.

Zu einem Foto der noch hochschwangeren 27-Jährigen schrieb er: "Die schönste Mama! Gratulation @angelcandices @hermannicoli." Mit seinem Posting bestätigte er auch den Namen des Nachwuchses. "Willkommen Anacã!!! Es gibt schon sooo viel Liebe für dich und deine neue Familie!"

Ungewöhnlicher Name

Dass die Südafrikerin ihrem Söhnchen diesen ungewöhnlichen portugiesischen Namen geben würde, war schon nach ihrer Babyshower Mitte August bekannt geworden. Damals konnte man auf einem Schnappschuss der Party den Namen Anacã in großen Lettern an der Wand lesen. In Brasilien ist er die Bezeichnung für eine Papageienart, die im Amazonasgebiet beheimatet ist.

Candice Swanepoel hat ihrem Söhnchen einen ungewöhnlichen Namen gegeben.

Schon vor vier Monate hatte Candice Swanepoel über Instagram verraten, dass sie einen Sohn erwartet. "Mein nicht so kleiner Junge", schrieb sie damals zu einem Bild, auf dem sie oben ohne und mit deutlicher Babykugel zu sehen war.

View this post on Instagram

My Not so little boy 👶🏼💙

A post shared by Candice Swanepoel (@angelcandices) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche