Candice King: Promi-Bild des Tages

Candice King genießt eine Fisch-Pediküre

Schauspielerin Candice King (29, "Juno") hat sich einer speziellen Fußpflege unterzogen - und zwar der Fisch-Pediküre. King postete davon ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Sie befindet sich momentan mit Freundinnen im Urlaub in Mexiko und dort durfte eine Wellness-Behandlung anscheinend nicht fehlen. "Strand-Tag/Spa-Nacht", schrieb sie zu dem Bild.

Candice King und Joe King haben eine Tochter

Seit 2009 spielt King in der US-Serie "Vampire Diaries" mit. Dort lernte sie auch ihren Ex-Freund und Kollegen Zach Roerig (32) kennen und lieben. Bis Mitte 2012 hielt die Beziehung. 2013 gab King auf ihrem Instagram- und Twitter-Account bekannt, dass sie mit dem Gitarristen der Band "The Fray", Joe King (36, "How to Safe a Life"), verlobt sei. 2014 heiratete das Paar und zwei Jahre später kam ihre gemeinsame Tochter namens Florence zur Welt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!
Da muss Mama Kate Hudson aber ganz besonders witzige Faxen hinter der Kamera gemacht haben. Rani Rose strahlt zumindest über beide Ohren.
Ihre Mama, Chanel Iman, ist eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit. Selber scheint sich die niedliche Cali aber vor der Kamera drücken zu wollen. Dabei könnte sie in ihrem Outfit doch glatt für einen Kindermode-Katalog posieren.
Am Strand von Dubai fühlt sich die gut gelaunte Mia Rose absolut wohl.

1032


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche