Candice King: Promi-Bild des Tages

Candice King genießt eine Fisch-Pediküre

Schauspielerin Candice King (29, "Juno") hat sich einer speziellen Fußpflege unterzogen - und zwar der Fisch-Pediküre. King postete davon ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Sie befindet sich momentan mit Freundinnen im Urlaub in Mexiko und dort durfte eine Wellness-Behandlung anscheinend nicht fehlen. "Strand-Tag/Spa-Nacht", schrieb sie zu dem Bild.

Candice King und Joe King haben eine Tochter

Seit 2009 spielt King in der US-Serie "Vampire Diaries" mit. Dort lernte sie auch ihren Ex-Freund und Kollegen Zach Roerig (32) kennen und lieben. Bis Mitte 2012 hielt die Beziehung. 2013 gab King auf ihrem Instagram- und Twitter-Account bekannt, dass sie mit dem Gitarristen der Band "The Fray", Joe King (36, "How to Safe a Life"), verlobt sei. 2014 heiratete das Paar und zwei Jahre später kam ihre gemeinsame Tochter namens Florence zur Welt.

Nach Not-OP

Miyabi Kawai meldet sich von der Intensivstation

Miyabi Kawai
"Fuck you!" - aus dem Krankenhausbett meldet sich eine deutlich angeschlagene Miyabi Kawai zu Wort.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.

190


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche