Candice King: Promi-Bild des Tages

Candice King genießt eine Fisch-Pediküre

Schauspielerin Candice King (29, "Juno") hat sich einer speziellen Fußpflege unterzogen - und zwar der Fisch-Pediküre. King postete davon ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Sie befindet sich momentan mit Freundinnen im Urlaub in Mexiko und dort durfte eine Wellness-Behandlung anscheinend nicht fehlen. "Strand-Tag/Spa-Nacht", schrieb sie zu dem Bild.

Candice King und Joe King haben eine Tochter

Seit 2009 spielt King in der US-Serie "Vampire Diaries" mit. Dort lernte sie auch ihren Ex-Freund und Kollegen Zach Roerig (32) kennen und lieben. Bis Mitte 2012 hielt die Beziehung. 2013 gab King auf ihrem Instagram- und Twitter-Account bekannt, dass sie mit dem Gitarristen der Band "The Fray", Joe King (36, "How to Safe a Life"), verlobt sei. 2014 heiratete das Paar und zwei Jahre später kam ihre gemeinsame Tochter namens Florence zur Welt.

Charlotte Würdig + Sido

Sie zeigen sich beim Sonnenbaden auf Santorini

Charlotte Würdig und SIdo
Charlotte Würdig und Sido sind seit acht Jahren verheiratet, als sie ihre Trennung bekannt geben.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes teilt Fiona Erdmann ein niedliches Kuschelfoto auf Instagram, das sie überglücklich mit dem Winzling auf ihrem Arm zeigt.
Es ist wieder Zeit für einen süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss mit der kleinen Birdie Mae, findet Sängerin Jessica Simpson - und wir auch!
Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.

150


Themen

Erfahren Sie mehr: