Candice Accola: Erstes Baby für "Vampire Diaries"-Star

Mit einem Überraschungsfoto hat Candice Accola angekündigt, dass sie schwanger ist. Es ist das erste gemeinsame Kind von ihr und Joe King

Candice Accola, Joe King

Blutsauger-Nachwuchs im Anflug: "The Vampire Diaries"-Star Candice Accola, 28, ist schwanger. Das hat die blonde Schauspielerin nun mit einem überraschenden Familienfoto bekannt gegeben, das sie auf Instagram gepostet hat. Es ist das erste Kind der Schauspielerin mit ihrem Ehemann Joe King, 35. Die beiden sind seit 2011 ein Paar. Geheiratet hatten sie im vergangenen Oktober in New Orleans.

Candice Accola und ihre Familie.

Alle freuen sich auf den Nachwuchs

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.

424

Dass das Kind in eine liebevolle Familie geboren wird, wird klar, wenn man sich das Instagram-Foto ansieht. Dort sind nicht nur der Gitarrist der US-Rockband "The Fray" und die Schauspielerin zu sehen, sondern auch Ava und Elise, die beiden Töchter von King, die dieser mit in die Ehe gebracht hat. Die vier haben sichtlich Spaß und strahlen um die Wette. Die Schauspielerin trägt ein Shirt auf das unter anderem ein riesiges Herz gemalt wurde, in dem "Baby" steht. Auf dem Oberteil von King ist "Superdad" zu lesen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche