Candice Accola: Erstes Baby für "Vampire Diaries"-Star

Mit einem Überraschungsfoto hat Candice Accola angekündigt, dass sie schwanger ist. Es ist das erste gemeinsame Kind von ihr und Joe King

Candice Accola, Joe King

Blutsauger-Nachwuchs im Anflug: "The Vampire Diaries"-Star Candice Accola, 28, ist schwanger. Das hat die blonde Schauspielerin nun mit einem überraschenden Familienfoto bekannt gegeben, das sie auf Instagram gepostet hat. Es ist das erste Kind der Schauspielerin mit ihrem Ehemann Joe King, 35. Die beiden sind seit 2011 ein Paar. Geheiratet hatten sie im vergangenen Oktober in New Orleans.

Candice Accola und ihre Familie.

Alle freuen sich auf den Nachwuchs

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Dass das Kind in eine liebevolle Familie geboren wird, wird klar, wenn man sich das Instagram-Foto ansieht. Dort sind nicht nur der Gitarrist der US-Rockband "The Fray" und die Schauspielerin zu sehen, sondern auch Ava und Elise, die beiden Töchter von King, die dieser mit in die Ehe gebracht hat. Die vier haben sichtlich Spaß und strahlen um die Wette. Die Schauspielerin trägt ein Shirt auf das unter anderem ein riesiges Herz gemalt wurde, in dem "Baby" steht. Auf dem Oberteil von King ist "Superdad" zu lesen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche