Camilla Luddington: "Grey's Anatomy"-Star ist schwanger

"Grey's Anatomy"-Darstellerin Camilla Luddington hat verraten, dass sie ein Baby erwartet

Camilla Luddington

Sie wird Mutter: Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin Camilla Luddington hat mit einem süßen Bild ihre Schwangerschaft verkündet.

Camilla Luddington freut sich aufs Baby

Die Schauspielerin teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Foto im Herbst-Look: Die 32-Jährige sitzt lächelnd auf einer Holzveranda, auf ihrem Schoß hat sie - passend zur Jahreszeit und zum anstehenden Halloween-Feiertag - einen großen Kürbis drapiert, der ihren Bauch verdeckt. "Das Baby kommt im Frühjahr 2017" steht auf dem Kürbis geschrieben.

Michelle Hunziker

"Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
©Gala

"Ich bin so aufgeregt, euch endlich die Neuigkeiten zu verraten, die ich eine gefühlte Ewigkeit geheim gehalten hab ... Ich bin schwanger! Dieses Mädchen wird eine 'coole Mama', ha!", kommentierte Camilla den Schnappschuss. "Wir sind überglücklich", fügt der Serienstar noch hinzu. Vater des Kindes ist offenbar Matt Alan, mit dem die Britin zurzeit liiert ist.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Camilla Luddington kündigte ihren Fans an, in den kommenden Wochen weitere Bilder zu posten. Ihre Fans können dann sicher schon bald einen Blick auf ihren wachsenden Babybauch erhaschen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche