Camila Cabello: Spruch des Tages

Camila Cabello über ihre Brüste

"Zu meinem 20. Geburtstag wünsche ich mir ein bisschen größere Brüste."

Camila Cabello (19, "Worth It") will sich für ihren bevorstehenden 20. Geburtstag am 3. März die Oberweite operieren lassen. Das teilte sie ihren Fans auf ihrem Twitter-Account mit.

Roberta Bieling

Schwächeanfall live in Nachrichtensendung

Roberta Bieling: Schwächenafall in Live-Sendung
Roberta Bieling moderiert bei RTL die Sendung "Punkt 12"
©Gala

Fans finden Camila Cabello perfekt

Viele User schrieben ihr daraufhin, dass sie perfekt sei, so wie sie ist. Erst kürzlich sagte Cabello noch in einem Podcast von Lena Dunham, dass eine Menge von Leuten versucht hätten, sie und die anderen Sängerinnen von Fifth Harmony zu "sexualisieren". "Leider heißt es eben: Sex sells", so das Ex-Bandmitglied.

Brustvergrößerung

Die Oberweiten-Trickser

Im März 2017 ist Bella Hadid in einem knallrotem Outfit in Paris unterwegs und lässt in ihrem Corsage-Top tief blicken. Nicht einmal ein halbes Jahr später streift das Model nicht weniger dekolletiert durch New York. Dieses Mal ist eins jedoch auffällig anders: Bellas Oberweite wirkt um einiges praller, ihre Brüste viel "standhafter". Außerdem zeichnen sich ihre Nippel deutlich ab und befinden sich in einer eher künstlichen Position. Es deutet alles auf eine Operation hin.
Noch vor einem Jahr wirkte die Oberweite der 19-Jährigen sehr viel flacher. Vorwürfe, sie hätte sich operieren lassen, dementiert die Jüngste des Kardashian-Clans und verweist auf die richtige Schminktechnik und Push-Up-BHs. Auf Bildern aus ihrem letzten Mexiko-Urlaub im Januar 2017 sehen die Brüste aber selbst im Bikini größer und prall aus.
Die Gerüchte um Taylor Swifts Brustvergrößerung schweinen sich immer mehr zu bewahrheiten: 2010 (l.) hatte Taylor Swift noch einen deutlich kleineren Vorbei. 2016 scheinen ihre Brüste explosionsartig größer geworden sein.
Schon vor einigen Monaten kamen die ersten Gerüchte auf: Das sieht doch ziemlich verdächtig aus, oder? Bei den Grammy Awards 2015 sah Taylor Swifts Oberweite noch eindeutig flacher aus (l.). Brust-OP oder Push-up?

7


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche