Camila Alves + Matthew McConaughey: Ausflug ohne Baby

Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves waren fünf Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes zum ersten Mal ohne den Nachwuchs unterwegs - und wirkten verliebt wie am ersten Tag

Matthew McConaughey hatte seine Frau Camila am Sonntag (2. Juni) ganz für sich: Ohne Nachwuchs erschien das Paar zu einem Polo-Turnier im Liberty State Park in Jersey City. "Das ist seit der Geburt unser erster Ausflug zu zweit", sagte Camila, die Ende Dezember 2012 ihren Sohn Livingston zur Welt gebracht hatte. "Es ist sehr schön, aber auch aufregend", erzählte die 30-Jährige laut "people.com" weiter.

Auch Matthew MacConaughey genoss den sonnigen Tag mit Camila. Obwohl der Nachwuchs ihn und seine Partnerin auf Trab hält, finden die beiden häufig Zeit für Romantik: "Uns geht es gut, es fühlt sich wie ständige Flitterwochen an", sagte er gegenüber der "New York Post". In einem Interview mit "E! News" schwärmte der Hollywoodstar weiter von Camila Alves. "Sie ist sexy als Frau, sie ist sexy als Mensch und sie ist sexy als Mutter. Es gibt da so viele Seiten - das kann ich sagen!"

Hilaria + Alec Baldwin

Sie erwarten ihr fünftes Kind

Hilaria und Alec Baldwin
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind seit 2012 verheiratet. Die mittlerweile sechsköpfige Familie erwartet nun ein weiteres Kind. Die Yogalehrerin postete voller Stolz ihr erstes Babybauch-Foto auf Instagram.
©Gala

Familie McConaughey-Alves

Camila, Matt und ihre Mini-Surfer

19. April 2019  Verliebt wie am ersten Tag! Camila Alves schaut ihren Mann Matthew immer noch mit Herzchenaugen an.
19. April 2019  Matt ist aber auch wirklich ein Gentleman, der ihr die Tüten trägt und beim Einsteigen ins Auto hilft.
27. Februar 2019  Matthew McConaughey bekommt bei den "Texas Medal of Arts Awards" einen Preis verliehen und bringt seine ganze Familie mit zu dem Event. Im linken Arm hält er seine Mutter Kay, im rechten Ehefrau Camila Alves. Die Kinder Livingston, 6, Levi, 10 und Vida, 9, scheinen das Bad im Rampenlicht zu genießen.
25. März 2018  Das letzte Mal sieht man die 5-köpfige Familie fast ein ganzes Jahr zuvor zusammen, als sie beim Finale der Golf-WM zugucken.

43

Gut gelaunt unterhielten Alves und MacConaughey sich später noch mit ihren Kollegen Rosario Dawson und Ashley Olsen, die ebenfalls zu der Veranstaltung erschienen waren. Zu viert posierten sie für die Fotografen und wirkten gut gelaunt.

Matthew MacConaughey und das brasilianische Model Camila Alves sind seit 2007 liiert, heirateten im Juni 2012 und haben drei Kinder - den vier Jahre alten Levi, die dreijährige Vida und den fünf Monate alten Livingston.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche