Cameron Diaz: Was macht ihr Ehemann eigentlich mit Jesse J?

Benji Madden begleitete Jessie J zu einem Konzert in Deutschland - ohne Ehefrau Cameron Diaz

Lederstiefel, BH, Hotpants: So heizte Jessie J, 27, vor wenigen Tagen ihren Fans in Deutschland ein. Die britische Sängerin ("Price Tag") war der Top-Act zum Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe "Garage Sound" von VW während der Automesse in Frankfurt.

Benji Madden managt Jessie J

Im Backstage-Bereich des "Gibson"-Clubs trifft GALA – Überraschung! – auf Benji Madden, 36. Was macht der Ehemann von Cameron Diaz, 43, hier? "Jessie und ich haben uns vor einigen Monaten bei 'The Voice' in Sydney kennengelernt. Wir waren in der australischen Jury", erklärt der Rock-Gitarrist.

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Cameron Diaz

Verrückt nach Cameron

Flirtige Partynacht mit dem Baseballer.
Wie auf dieser Fotomontage könnte das nächste Traumpaar Hollywoods aussehen: Cameron Diaz und Jason Lewis.
Zuletzt soll die blonde Schönheit mit Keanu Reeves geturtelt haben.
War da mehr als nur ein Sommerflirt? Mit Jude Law drehte sie die romantische Komödie "Liebe braucht keine Ferien".

14

Seit einigen Wochen ist er jetzt sogar der Manager von Jessie J. "Ich bin super happy", verrät die Sängerin später GALA. Single ist sie übrigens auch. Und, Benji, wie geht’s Cameron denn so? "Oh, ich muss telefonieren", lächelt er und verabschiedet sich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche