VG-Wort Pixel

Cameron Diaz Sie ist Mutter eines kleinen Mädchens geworden

Benji Madden und Cameron Diaz sind seit 2015 verheiratet
Benji Madden und Cameron Diaz sind seit 2015 verheiratet
© Getty Images
Cameron Diaz überrascht zu Beginn des Jahres mit einer wundervollen Nachricht: Sie und Benji Madden sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Cameron Diaz, 47, und Benji Madden, 40, sind ab jetzt stolze Eltern einer kleinen Tochter. Über Instagram verkündet Diaz die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir sind so glücklich und dankbar, dieses neue Jahrzehnt zu starten, indem wir euch die Geburt unserer Tochter verkünden", schreibt sie an ihre Fans.

Cameron Diaz: So heißt ihre Tochter

Ein Bild der Kleinen gibt es aber nicht. Doch ein paar Details verrät die schöne Schauspielerin. Das Paar hat ihrem ersten Kind den Namen Raddix Madden gegeben. Überglücklich und voller Stolz hat sie bereits die Herzen ihrer Eltern erobert. Benji Madden und Cameron Diaz haben 2015 geheiratet. Nach dieser aufregenden Verkündung wollen die Stars ihr Leben aber nun wieder privat halten und kein Foto ihres Kindes veröffentlichen.

Sie wollen ihre Tochter aus der Öffentlichkeit halten

In ihrem Post schreibt die 47-jährige Mutter, dass es auch in Zukunft kein Foto von Raddix Madden geben wird. "Wir wollen die Privatsphäre unserer Tochter beschützen." So haben sie es schließlich auch mit Cameron Diaz Schwangerschaft gehandhabt. Diese bliebt fast vollkommen unbeobachtet, da sich die Schauspielerin 2019 aus der Öffentlichkeit zog. 

Doch eines verrät die stolze Mutter: Ihre Fans können sich sicher sein, dass ihre Tochter sehr süß ist! Wir wünschen der Familie alles Gute und eine wundervolle Zeit mit ihrer Tochter.

Verwendete Quellen: Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken