VG-Wort Pixel

Cameron Diaz Süße Liebeserklärung von Benji Madden

Benji Madden, Cameron Diaz
© Getty Images
Schauspielerin Cameron Diaz hat zum Geburtstag eine romantische Liebeserklärung von ihrem Ehemann, dem Musiker Benji Madden, bekommen

Zum Dahinschmelzen! Benji Madden hat seiner Frau Cameron zum 44. Geburtstag eine süße Liebeserklärung gemacht.

Auf seinem Instagram-Account postete der Rockmusiker ein romantisches Pärchenbild, das ihn in innig mit der Schauspielerin zeigt. "Alles Gute zum Geburtstag für meine wunderschöne Ehefrau", schreibt der 37-Jährige zu der Aufnahme. "Du bist meine beste Freundin, und ich bin so dankbar, dich zu haben. Manchmal will ich es einfach der ganzen Welt sagen."

Der Gitarrist der Band "Good Charlotte" schwärmt weiter von seiner Liebsten: "Du bist großzügig, freundlich, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, nachdenklich, geduldig und treu. Das sind nur ein paar Eigenschaften, die dich beschreiben, und das immer, jeden Tag. Danke, dass du so bist, wie du bist. Ich bin ein Glückspilz. Ich liebe dich."

Cameron Diaz und Benji Madden sind seit Anfang 2015 verheiratet.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken