Cameron Diaz Sie turtelt mit einem Unbekannten

Cameron Diaz
© CoverMedia
Schauspielerin Cameron Diaz kuschelte mit einem Unbekannten und zeigte sich im BH.

Freigeist: Cameron Diaz (39) zeigte sich innig mit einem mysteriösen Mann und präsentierte sich mit BH.

Die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') besuchte am Mittwoch die Party zum Blackberry PlayBook-Vorstellung. An dem Tag hatte es in New York nur so geschüttet und die Blondine tauchte komplett durchnässt auf: "[Diaz] zog ihr Top aus und wrang es aus. Für eine Minute trug sie nur einen BH", konnte ein aufgeregter Beobachter gegenüber 'People' berichten. Die Schöne kam mit einem Mann und dessen zwei Kindern. Die Gruppe blieb für eine Weile und Cameron Diaz genoss ein paar Wodka-Drinks mit ihrem Unbekannten. "Wer auch immer dieser Mann war, sie schienen sehr innig."

In der vergangenen Woche wurde die Darstellerin bei einem Date mit einem anderen Mann in einem New Yorker Nobelrestaurant erwischt worden. "Es sah wie ein Date aus. Ich glaube, es war ihr Freund … er sah sehr gut und sehr athletisch aus. Er sah wie der 'Family Guy'-Macher Seth MacFarlane aus", erzählte ein Insider da noch.

Die Leinwandschönheit war schon mit einer Reihe schmucker Männer zusammen, unter ihnen Justin Timberlake (31, 'The Social Network') und Jared Leto (39, '30 Seconds to Mars'). Seit sie sich 2011 von dem Baseballer Alex Rodriguez trennte, ließ es Cameron Diaz eher ruhiger in ihrem Liebesleben angehen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken