Cameron Diaz: Sie datet wieder

Hollywood-Schönheit Cameron Diaz geht wieder auf Dates.

Heiß: Cameron Diaz (39) wurde mit einem mysteriösen Mann erwischt.

Am Montag führte der Unbekannte die schöne Darstellerin ('Die Maske') ins Restaurant Rao in New York zum Dinner aus. Augenzeugen zufolge sah der Herr sehr gut aus und wirkte, als sei er schwer verliebt in Diaz: "Das sah aus wie ein Date", kommentierte ein Insider in der 'New York Post'. "Ich schätze, das war ihr Lover … Er war gut aussehend und sportlich. Er sah aus wie 'Family Guy'-Macher Seth MacFarlane."

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Cameron Diaz ist dafür berühmt, mit Stars auszugehen. Zu ihren Ex-Freunden gehörten Top-Entertainer wie Jared Leto und Justin Timberlake. Seit ihrer Trennung von Baseball-Star Alex 'A-Rod' Rodriguez 2011 ließ es die US-Beauty jedoch ruhig angehen. Der Sportler betonte erst vor kurzen, dass er trotz Liebes-Aus große Stücke auf CD, wie er sie liebevoll nannte, hält: "Ich spreche nicht gerne über meine Beziehungen, aber ich kann Ihnen eines über CD sagen: Sie ist wahrscheinlich einer der nettesten Menschen, die ich je getroffen habe. Sie ist ein unglaubliches Licht."

Wo ihr Privatleben in den letzten Monaten für wenig Schlagzeilen sorgte, überraschte Cameron Diaz mit ihrem Berufsleben und wurde vom 'Forbes'-Magazin auf Platz zwei der höchstbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods gekürt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche