Cameron Diaz : Sie bestätigt ihr Hollywood-Aus

Ihre Schauspiel-Kollegin Selma Blair hat es schon angedeutet, nun hat Cameron Diaz selbst erklärt, dass sie in Hollywood-Rente ist

In "Annie" war Cameron Diaz, 45, Ende 2014 in den USA zuletzt auf der großen Leinwand zu sehen. Seitdem ist es beruflich ruhig um sie geworden. Jetzt hat  sie bestätigt, dass sie "eigentlich in Rente" ist. Zuvor hatte es schon viele Spekulationen gegeben. 

Cameron Diaz: Keine Filme mehr

Selma Blair, 45, hatte vor wenigen Wochen mit einem Interview einen ziemlichen Aufruhr verursacht: Cameron Diaz habe die Schauspielerei an den Nagel gehängt, sagte sie. Später rudert sie zurück: ihre Aussage sei ein Missverständnis gewesen. Ein Körnchen Wahrheit steckte wohl aber doch in Blairs Aussage, wie Cameron Diaz nun selbst erklärte. In einem Reunion-Interview mit ihren Super süß und super sexy"-Kollegen Blair und Christina Applegate, 46, sagte Diaz in "Entertainment Weekly": "Vielleicht sollte ich, weißt du, ich meine, ich bin fertig. Ich mache buchstäblich nichts." Und ergänzt im Hinblick auf ein privates Treffen mit ihren Kolleginnen: "Ich bin eigentlich im Ruhestand, also würde ich euch gerne sehen, meine Damen." 

Neue Berufung

Die "anderen" Karrieren der Stars

Valentina Pahde ist in Deutschland besonders als Schauspielerin bekannt. Die schöne Blondine hat zum Beispiel eine feste Rolle, die der Sunny Richter, bei der Fernsehserie GZSZ. Abseits des Scheinwerferlichts überrascht sie mit einer ganz anderen Berufung ...
"Neues Jahr, neues Business", postet Valentina Pahde. Die Schauspielerin freut sich über Besuch in ihrem neuen Feinkostladen in München. 
Der Ex-Fußball-Profi Umut Kekilli  ist hauptsächlich durch seine Beziehung zu Natascha Ochsenknecht bekannt. 2015 nimmt er mit ihr zusammen an der Tanzshow "Stepping Out" teil und belegt mit ihr den sechsten Platz. 2018 nimmter als Kandidat an der Realityshow "Promi Big Brother" teil.  Nun hat der Sportler eine geniale Geschäftsidee...
In Köln feiert Umut Kekilli jetzt die Eröffnung seines hawaiianischen Restaurants "Ma'loa." Die Kette hat sich auf Poké spezialisiert, hawaiianisches Essen, das aus rohem Fisch, Reis und Zutaten wie Frühlingszwiebeln und Sesam besteht. Stolz präsentiert Umut Kekilli seinen neuen Laden in der Kölner Innenstadt. 

39

Sie genießt ihre Ehe mit Benji Madden 

Cameron Diaz scheint vor allem ihr privates Glück in vollen Zügen zu genießen. Im Jahr 2014 lernte sie Musiker Benji Madden, 39, kennen und lieben. Nicole Richie, 36, Maddens Schwägerin, hatte sie einander vorgestellt. Das Paar heiratete sieben Monate später, im Januar 2015, in einer intimen Zeremonie in ihrem Haus in Beverly Hills. Gemeinsame öffentliche Auftritte sind jedoch Fehlanzeige, nur hin und wieder gab es in der Vergangenheit einen romantischen Instagram-Post. 

Cameron Diaz schiebt ruhige Kugel

Die Schauspielerin zeigt ihren Babybauch

Cameron Diaz
Schauen Sie sich das Video an und sehen Sie, wie Cameron Diaz ihre Schwangerschaft erlebt
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche