VG-Wort Pixel

"Ich bin fertig" Cameron Diaz beendet ihre Schauspiel-Karriere

Cameron Diaz soll sich laut verschiedenen Quellen nicht mehr für ihre Schauspiel-Karriere interessieren und genießt lieber ihr Familienglück mit Ehemann Benji Madden - das bestätigte nun auch eine gute Hollywood-Freundin

Cameron Diaz, 45, gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, mit Blockbustern wie "3 Engel für Charlie", "Beim Leben meiner Schwester" oder "Liebe braucht keine Ferien" begeisterte sie ihre Fans jedes Mal aufs Neue. Doch die Hollywood-Schönheit soll genug von der Schauspielerei haben und sich lieber auf ihr Familienleben konzentrieren wollen.

Cameron Diaz hat kein Interesse an neuen Filmen 

Berichten zufolge soll sich die 45-Jährige mit ihrem Ehemann Benji Madden, 39, zunehmend zurückgezogen haben, um ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen zu können. Und auch eine enge Freundin der Schauspielerin, Selma Blair, 35, soll laut "Daily Mail" verraten haben, dass Diaz zugegeben hat, mit der Filmindustrie "fertig" zu sein und keine Pläne zu haben, zurück auf die Leinwand zu gehen. 

Selma Blair bestätigt Camerons Hollywood-Aus

Auf der "Vanity Fair"-Party anlässlich der diesjährigen Oscars in Los Angeles sagte Blair, die 2002 zusammen mit Cameron Diaz in dem Film "Super süß und super sexy" mitgespielt hat: "Ich habe neulich mit Cameron zu Mittag gegessen, wir haben an den Film gedacht. Ich hätte gerne eine Fortsetzung gemacht, aber Cameron hat sich von der Schauspielerei zurückgezogen, sie verhält sich ganz nach dem Motto 'Ich bin fertig'." Verstehen könnte sie ihre Freundin jedoch allemal: "Ich meine, sie muss keine Filme mehr machen, sie hat ein ziemlich großartiges Leben, ich weiß nicht, was es braucht, um sie zurückzubringen."

Sie genießt die Zeit mit Ehemann Benji 

Cameron Diaz hat seit der Veröffentlichung von "Annie" im Jahr 2014 eine Pause vom Filmgeschäft eingelegt. Ein Insider sagte gegenüber der Tageszeitung "Daily Star Sunday": "Cameron wird ständig mit Drehbüchern überflutet, die versuchen, sie aus dem Ruhestand zu locken, aber sie ist einfach nicht interessiert. Sie ist glücklich, verliebt und will das Beste aus ihrer Freiheit und Freizeit machen."

2014 lernte Diaz ihren Ehemann kennen und lieben. Nur sieben Monate später gaben sie sich in einer intimen Zeremonie im Haus der Schauspielerin in Beverly Hills das Jawort. "Cameron will nicht arbeiten", so eine Quelle gegenüber der Zeitschrift "US Weekly". "Sie genießt es, als Hausfrau zu Hause zu sein und sie liebt nichts so sehr wie das Wissen, bald Mutter zu sein." Hoffentlich werden wir wirklich bald mit einer Schwangerschafts-Bestätigung von Cameron Diaz überrascht.  

"Ich bin fertig": Cameron Diaz beendet ihre Schauspiel-Karriere
aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken