VG-Wort Pixel

Cameron Diaz Plant sie schon die Hochzeit?

Seitdem Cameron Diaz im letzten Monat mit einem Diamatring am Finger gesehen wurde, verdichten sich die Spekulationen um eine bevorstehende Hochzeit mit Benji Madden

Ist ihre Schwägerin in spe auch ihre ganz persönliche Hochzeits-Planerin? Immer häufiger sieht man Cameron Diaz, 42, und Nicole Richie, 33, bei gemeinsamen Unternehmungen ohne ihre Männer, die Madden-Zwillinge Benji, 35, und Joel, 35. Vor kurzem trafen sich die beiden Hollywood-Stars in einem Restaurant in Beverly Hills zum "Girls Talk". Angeblich soll Cameron die Fashion-Designerin darum gebeten haben, ihr bei der Planung ihrer Hochzeit mit Benji unter die Arme zu greifen. "Cam war nie ein großer Fan von Hochzeiten, sie hat also keine Ahnung, wo sie mit den Vorbereitungen beginnen soll", plauderte ein Insider gegenüber dem "OK!"-Magazin aus. Nicole hingegen gab Benjis Bruder Joel 2010 bei einer glamourösen Hochzeit im Stil des alten Hollywoods das Ja-Wort. Sogar ein dressierter Elefant war damals dabei.

Und auch Cameron wünscht sich angeblich eine romantische Zeremonie. In den kalifornischen Weinbergen rund um "Napa Valley" soll sie sich bereits nach einer perfekten Location für die Trauung umgeschaut haben. Im Oktober hatte sich die Schauspielerin wiederholt mit einem Diamatenring am Finger gezeigt, der die Gerüchteküche ordentlich anheizte. Ein Vertrauter des Paares ließ gegenüber der "News Corp Australia" jetzt verlauten, dass es sich bei dem Klunker definitiv um einen Verlobungsring handelt und Benji seiner Cameron die Frage aller Fragen gestellt habe.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken