Cameron Diaz: Jetzt spricht sie über Drew Barrymores Trennung

Cameron Diaz plaudert über die Trennung von Drew Barrymore und verrät, dass sie ihre Freundin in dieser schweren Zeit unterstützt

Freundschaft wird bei Cameron Diaz groß geschrieben. Da ist es auch völlig klar, dass sie ihre Freundin Drew Barrymore in der schweren Zeit der Trennung von ihrem Mann Will Kopelman nicht hängen lässt. Während einer US-Show verriet die 43-Jährige: "Wir unterstützen uns alle gegenseitig, unsere Freunde, wer auch immer unsere Hilfe benötigt - egal zu welcher Zeit."

Gegenseitige Unterstützung und Hilfe in Hollywood

Cameron betonte, dass hinter den Kulissen von Hollywood viel Zwischenmenschliches abläuft, das Außenstehende nicht mitbekommen. "Auch wenn die Öffentlichkeit davon nichts mitkriegt - untereinander geht es bei uns (den Hollywoodstars, Anm. der Red.) oft so 'Ok, wer braucht denn nun meine Hilfe?' Und das ist der wichtige Teil der Verbundenheit, die unter uns herrscht. Wir müssen miteinander verbunden bleiben."

Herzogin Catherine

Sie mahnte Harry davor, die Dinge mit Meghan zu überstürzen

Prinz Harry und Herzogin Catherine
Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry verstanden sich am Anfang noch blendend.
©Gala

Freundschaft ist wichtig für Cameron Diaz

Cameron Diaz gehört in Hollywood tatsächlich zu den Stars, die einen großen Freundeskreis um sich scharen. Und dieser ist ihr im harten Business wichtiger als alles Andere. "Wir haben schon jede Menge miteinander durchgemacht. [...] Wir sind uns einander so nah und verlassen uns aufeinander."

Cameron Diaz war Drew Barrymores Brautjungfer

Familie Barrymore

Drew und ihre Wunschfamilie

6. April 2016  Nach der Trennung von Will Kopelman zeigt sich Drew Barrymore ganz entspannt mit Töchterchen Olive beim gemeinsamen Yoga.
2. April 2016  Drew Barrymores dritte Scheidung läuft, doch das scheint die Schauspielerin ganz gelassen zu sehen. Beim "Food & Wine Festival" im kalifornischen Carmel zeigt sie sich erstmal seit Bekanntwerden der Trennung.
Drew Barrymore, Will Kopelman
November 2015  Will Kopelman schießt dieses schöne Foto an Thanksgiving. Drew schreibt dazu, wie dankbar sie für ihre Familie ist.

29

Dass Cameron und Drew wirklich nicht nur entfernte Hollywood-Freunde sind, beweist schon allein die Tatsache, dass Cameron vor vier Jahren eine von Drews Brautjungfern war. Dass nun ausgerechnet auch diese Ehe kurzfristig ein Ende nimmt, geht der Schauspielerin mit Sicherheit besonders nah.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche