VG-Wort Pixel

Cameron Diaz Die Schauspielerin ist angeblich schwanger und es wird ein ...

Cameron Diaz
© Rex Features
Ist Cameron Diaz schwanger? Schon lange versuchen die Schauspielerin und ihr Ehemann Benji Madden ein Kind zu bekommen. Bisher erfolglos. Doch nun verrät ein Insider, dass es geklappt haben soll und das Geschlecht stehe auch schon fest

Cameron Diaz, 46, und Benji Madden, 39, können sich anscheinend freuen. Wie ein Insider berichtet, soll der Hollywood-Star endlich schwanger sein. Und sogar das Geschlecht stehe bereits fest. Was für schöne Neuigkeiten, denn das Paar versucht schon lange ein Kind zu bekommen. Auf natürlichem Weg leider erfolglos.

Cameron Diaz soll schwanger sein

Wie "Express" berichtet, soll ein Insider gegenüber "starmagazine.com" verraten haben, dass sich der Babywunsch der Schauspielerin endlich erfüllt hat. "Cameron ist schwanger und sie hat vor Freude geweint, als sie es herausgefunden hat. Sie hat sich seit drei Jahren einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen und der Weg war hart." Für die meisten Paare ist diese Zeit des Wartens und Hoffens emotional sehr aufreibend. Umso größer ist die Freude darüber, wenn es dann endlich klappt. So auch bei Cameron und dem "Good Charlotte"-Sänger.

Cameron Diaz und Benji Madden erwarten ein...

Wird es ein Junge oder Mädchen? Wie der Insider weiter ausplaudert, soll das Ehepaar bereits über das Geschlecht des Kindes informiert worden sein. Die beiden können sich angeblich über einen Jungen freuen. Damit ist Cameron Diaz möglicherweise über die kritische Zeit der ersten zwölf Wochen hinaus, denn: 80% der Baby-Geschlechter werden in der 13. Schwangerschaftswoche bestimmt. Auch die gemeinsame Villa sollen Cameron und ihr Rocker-Freund bereits angefangen haben, babygerecht einzurichten. Dabei darf es dem Kleinen an nichts fehlen. An wirklich gar nichts, denn der angelieferte Wickeltisch und Kinderwagen stammen laut dem Insider von der Luxusmarke Fendi. Jetzt müssen die Fans nur noch auf eine öffentliche Bestätigung - oder einen nicht mehr zu versteckenden Babybauch - warten.Verwendete Quellen: Express.de, Starmagazine.com

Julia Seiffert Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken