Cameron Diaz: Geht ihr Baby-Wunsch mit 45 endlich in Erfüllung?

Cameron Diaz zeigt sich nur noch selten auf roten Teppichen. Für ihre gute Freundin Gwyneth Paltrow macht sie eine Ausnahme. Dabei fällt der Blick sofort auf die Körpermitte der 45-Jährigen

Ihr unerfüllter Babywunsch habe ihre Beziehung zerstört, lautete im Januar eine Schlagzeile über , 45, und , 38. Nach Trennung sieht der jüngste Auftritt des Ehepaares glücklicherweise schon mal nicht aus. In einer glitzernden Abendrobe erscheint die 45-Jährige mit ihrem Gatten zu einer Party (oder gar der Hochzeit?) ihrer guten Freundin , 45, in Mexiko.

Das sieht nicht nach Ehekrise aus

Dabei fällt nicht nur auf, dass der Musiker die Hand seiner Liebsten gar nicht loslassen möchte und sie ganz gentlemanlike zum Eingang der Party-Location geleitet, sondern auch die zarte Wölbung, die sich unter Camerons rotem Glitzer-Kleid andeutet. Ist das endlich ein Babybauch? Das Dress hat einen tiefen Ausschnitt und ist auf Höhe des Bauches mit einem Knoten gebunden. Ein Detail, das den Stoff möglicherweise so ungünstig fallen lässt, dass sich eine Wölbung abzeichnet, wo keine ist - oder die Schauspielerin ist tatsächlich schwanger. 

Benji Madden kümmert sich liebevoll um seine Frau Cameron Diaz. Der Blick auf ihren Bauch zeigt: Da könnte sich tatsächlich etwas wölben...

Cameron Diaz & Benji Madden warten auf Nachwuchs

Seit Januar 2015 sind die der Kinostar und der Gitarrist der Band Good Charlotte ("I Just Wanna Live") verheiratet. Seit knapp drei Jahren versuchen sie ihre Liebe mit einem Baby zu krönen. Doch das Wunsch-Baby lässt auf sich warten. Dass vor allem Cameron Diaz darunter leidet, ist kein Geheimnis.

Sie tut alles für ein Baby

Um endlich schwanger zu werden, hat die "Verrückt nach Mary"-Darstellerin schon einiges auf sich genommen. Mehrere Hormontherapien soll sie schon hinter sich haben. "Cam ist psychisch am Boden", erklärte ein Vertrauter GALA. "Sie fühlt sich als Versagerin und leidet unter leichten Depressionen."  

Hormontherapie setzt ihr zu

Wo ist dein Lachen, Cameron?

11.09.2017

Cameron Diaz

Neues Strahlen der Schauspielerin

Auf roten Teppichen sieht man den Hollywoodstar daher kaum noch. Sie möchte Fragen aus dem Weg gehen. "Ich habe das Bedürfnis, mich zurückzuziehen. Ich muss mich jetzt um mich selbst kümmern", sagte sie bei einem Event im Juni 2017 den wartenden Reportern. Für ihre Freundin Gwyneth Paltrow machte sie nun wieder eine Ausnahme. Und bei diesem Auftritt sieht die Blondine tatsächlich verändert aus: Wirkte ihr Gesicht in den vergangenen Monaten oft fahl und aufgequollen - eine mögliche Folge der Hormontherapie - strahlt sie und wirkt deutlich entspannter. Woran das liegt - an innerer Zufriedenheit oder einem kleinen Geheimnis unter ihrem Herzen? Beides wäre ihr zu wünschen. 

Cameron Diaz

Verrückt nach Cameron

Flirtige Partynacht mit dem Baseballer.
Wie auf dieser Fotomontage könnte das nächste Traumpaar Hollywoods aussehen: Cameron Diaz und Jason Lewis.
Zuletzt soll die blonde Schönheit mit Keanu Reeves geturtelt haben.
War da mehr als nur ein Sommerflirt? Mit Jude Law drehte sie die romantische Komödie "Liebe braucht keine Ferien".

14

Cameron Diaz schiebt ruhige Kugel

Die Schauspielerin zeigt ihren Babybauch

Schauen Sie sich das Video an und sehen Sie, wie Cameron Diaz ihre Schwangerschaft erlebt
© Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche