Cameron Diaz: Flirtet ihr Ehemann fremd?

Cameron Diaz fürchtet um ihre Ehe. Dabei bräuchte sie ihren Mann gerade jetzt

Cameron Diaz

Das geht nicht gut, unkten Beobachter bei der Hochzeit von Hollywood-Darling , 44, mit dem wilden Rocker , 38. Zwei Jahre nach dem Jawort steckt das ungleiche Paar nun offenbar wirklich in der Krise.

 Benji Madden, Jessie J und Joel Madden

 Benji Madden, Jessie J und Joel Madden

Gründe für die Krise

Auslöser ist die britische Sängerin Jessie J, mit der Benji vor seiner Zeit mit Cameron eine heiße Affäre hatte – seitdem arbeiten die beiden Musiker zusammen, zum Beispiel bei der australischen Version von "The Voice". Doch auch in der Freizeit trifft er die 29-Jährige, wie neulich bei einem Dinner in Los Angeles. Sie kamen zusammen an, verließen das Lokal aber getrennt, nachdem sie die Fotografen bemerkt hatten.

Ihre Träume zerplatzen

Verdächtige Szenen, die Cameron wehtun. Gerade jetzt muss sie solche Bilder sehen! Ihr letztes großes Filmprojekt liegt drei Jahre zurück, und mit dem Baby will es auch nicht klappen. "Wenn sie bis zu ihrem 45. Geburtstag am 30. August nicht schwanger ist, gibt sie den Traum auf“, so ein Freund.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Fergie und Justin Timberlake  Lange bevor sich Fergie und Justin in feste Hände (und die Ehe) begaben, haben sie 1997 eine heftige Affäre miteinander. Fergie erzählt dazu: "Wir sind ausgegangen, hatten viel Spaß und haben rumgemacht. Wir waren auch auf Hawaii zusammen, es war uns aber nie ernst."
Helena Christensen und Norman Reedus  Das 90er-Jahre-Supermodel und der US-Schauspieler haben um die Jahrhundertwende herum nicht einfach nur ein Affäre. Helena und Norman sind von 1998 bis 2003 ein festes Paar und werden sogar Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Mingus kommt 1999 zur Welt.
Ben und Kate Hall   Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Promiszene: Über zwei Jahre waren sie ein Paar, sogar verlobt. Wie ernst sie es meinten, zeigt die Tatsache, dass sie sich Ringe um ihre rechten Mittelfinger tätowieren haben lassen. Doch im November 2008 folgt das überraschende Liebes-Aus des "Engel"-Sängers und der damals 23-Jährigen: "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht Kate Hall.
Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug

63


Mehr zum Thema

Star-News der Woche