Cameron Diaz Erfüllt Benji ihr den Kinderwunsch nicht?

cameron diaz, baby
© Reuters
Schauspielerin Cameron Diaz und ihr Musiker-Ehemann Benji Madden scheinen in Sachen Babyplanung nicht ganz so erfolgreich zu sein - dieses Indiz spricht dafür, dass ihr Kinderwunsch unerfüllt bleibt

Cameron Diaz, 43, und Benji Madden, 37, schienen so glücklich und verliebt zu sein, doch ein wichtiges Thema könnte einen Keil zwischen die beiden Stars treiben: Kinder!

Sie will ein Baby

Es wird gerätselt: Ist Cammi schwanger, oder nicht? Neueste Indizien sprechen - leider - für letzteres. "Ich möchte unbedingt Kinder. Ich würde auch Kinder adoptieren. Ich habe so viel Liebe zu geben und bin für alles offen", erklärte die schöne Schauspielerin ("Annie") bereits im Interview mit "Bild am Sonntag", doch scheint dieser Wunsch erst mal in weiter Ferne zu sein.

DAS zerstört ihr Babyglück

Warum? Der "Good Charlotte"-Rocker scheint sich lieber auf seinen Job, als auf die Mission Nachwuchs konzentrieren zu wollen - er nimmt mit seiner Band nach sechs Jahren Pause gerade ein weiteres Album auf, das planmäßig noch diesen Sommer erscheinen soll. Danach folgt auch noch eine Mini-Tour. Was sagt Cameron wohl dazu?

Arbeitet Benji zu viel?

Mutet der Musiker sich und seiner Ehe da nicht zu viel zu? Wenn es nach Cameron geht, soll er sich bestimmt lieber auf das Baby-Thema konzentrieren.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken