VG-Wort Pixel

Cameron Diaz Dunkle Wolken über ihrem Liebesglück


Gerade erst gaben sich Cameron Diaz und Benji Madden das Ja-Wort, jetzt könnten schlechte Nachrichten ihr perfektes Glück überschatten

Verlobung unter dem Weihnachtsbaum und nur kurze Zeit später die Traumhochzeit im hauseigenen Garten. Für Cameron Diaz könnte es privat gerade nicht besser laufen. Nach nur sieben Monaten Beziehung hat sie am vergangenen Montag (5.Januar) "Ja" zu ihrem Benji gesagt.

Drei "Goldene Himbeeren" für Cameron?

Doch wie es leider so schön heißt: "Glück in der Liebe, Pech im Spiel" - die Schauspielerin ist gleich drei Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert. Sowohl für ihre Hauptrolle in "Schadenfreundinnen", als auch für ihre Nebenrolle im Musical-Klassiker-Remake "Annie". Zusätzlich sind sie und ihr Co-Star Jason Segel als "Schlechtestes Bildschirmpaar" in "Sex Tape" nominiert - gar nicht feierlich.

Jährlich werden - kurz bevor die Nominierungen für die Oscars bekannt gegeben werden - auch die Nominierungen für die "Goldene Himbeere" publik gemacht. Am 21. Februar 2015, einen Abend vor der Verleihung der wichtigen Oscars, werden die Gewinner des sehr unbeliebten Preises dann bekannt gegeben.

Hoffentlich bekommt Cameron selbst auf ihrer Wolke Sieben des Liebesglücks nichts von den dunklen Gewittern mit, die unter ihr auf der Erde herrschen.

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken