VG-Wort Pixel

Benji Madden & Cameron Diaz Doch keine Ehe-Krise?

27. Januar 2015  In die Öffentlichkeit drängen Benji Madden und Cameron Diaz sich gewiss nicht. Bei einem Basketballspiel der Lakers zieht es sie dann aber doch in die erste Reihe. Es ist das erste Event, bei dem man die beiden als Ehepaar sieht.
27. Januar 2015
In die Öffentlichkeit drängen Benji Madden und Cameron Diaz sich gewiss nicht. Bei einem Basketballspiel der Lakers zieht es sie dann aber doch in die erste Reihe. Es ist das erste Event, bei dem man die beiden als Ehepaar sieht.
© Picture Alliance
Endlich ein Lebenszeichen von Schauspielerin Cameron Diaz und ihrem Mann Benji Madden. Nach Gerüchten um eine mögliche Ehe-Krise zeigt sich das Paar turtelnd im Urlaub

Die Gerüchteküche um Hollywood-Schönheit Cameron Diaz, 45, und dem "Good Charlotte"-Star Benji Madden, 39, brodelt schon seit längerem. Angeblich soll es in ihrer Beziehung heftig kriseln. Der Grund: Camerons Kinderwunsch soll sich nicht erfüllen. Doch ganz entgegen der Gerüchte um eine Ehe-Krise zeigt sich Cameron mit ihrem sieben Jahre jüngeren Mann turtelnd im Italienurlaub.

Cameron Diaz und Benji im Liebesurlaub

Cameron und Benji verbringen gerade ein Paar entspannte Tage in Florenz - zusammen mit Filmproduzent David Katzenberg und seiner Frau Stellina. Entgegen aller Gerüchte, scheinen sich die beiden richtig gut zu verstehen. Auf den Paparazzi-Fotos ist jedenfalls von Beziehungsproblemen keine Spur. Eng umschlungen spazierten die Schauspielerin und der Rocker durch den Garten ihres Luxushotels."Sie liefen Arm in Arm umher und lachten und redeten so süß miteinander," verriet ein Augenzeuge dem Onlineportal "E! News". "Sie sind so verrückt nacheinander und das merkt man auch."

29. Juni 2018   Endlich ein Lebenszeichen von der Schauspielerin und ihrem Rocker: Cameron Diaz zeigt sich verliebt mit ihrem Mann Benji Madden beim gemeinsamen Urlaub in Florenz. Während ihres Spaziergangs im Park entsteht dieses innige Foto.
29. Juni 2018
Endlich ein Lebenszeichen von der Schauspielerin und ihrem Rocker: Cameron Diaz zeigt sich verliebt mit ihrem Mann Benji Madden beim gemeinsamen Urlaub in Florenz. Während ihres Spaziergangs im Park entsteht dieses innige Foto.
© Ugpix

Cameron wünscht sich so sehr ein Kind

Wohl kaum ein anderes Paar beweist so schön wie Cameron Diaz und Benji Madden, dass sich Gegensätze tatsächlich anziehen. Seit drei Jahren sind die beiden bereits verheiratet. Doch kurz nach der Hochzeit kamen erste Spekulationen auf, dass der Hollywood-Star vergeblich versuche, ein Kind zu bekommen. Laut Insidern soll Cameron mittlerweile extrem darunter zu leiden.

lso gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken