Cameron Diaz Babyparty für Drew Barrymore

Cameron Diaz
© CoverMedia
Schauspielerin Cameron Diaz veranstaltete eine Babyparty für ihre schwangere Busenfreundin Drew Barrymore.

Cameron Diaz (39) war voller Begeisterung bei der Sache, als sie für Drew Barrymore (37) eine Babyparty veranstaltete.

Die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') und ihre Kollegin ('3 Engel für Charlie') sind eng befreundet - die Blondine war Brautjungfer bei Barrymores Hochzeit mit Will Kopelman und las dort auch ein Gedicht vor. Um die Ankunft des ersten Babys des ehemaligen Kinderstars gebührend zu feiern, schmiss Cameron Diaz eine große Party in Los Angeles. Fünfzig der engsten Freunde und die Familien des Paares waren zu dem Fest geladen, das am 4. August stattfand und sehr kinderfreundlich war: "Die Kinder hatten viel Spaß auf der Hüpfburg", verriet ein Beobachter gegenüber 'Us Weekly'.

Die Gastgeberin stellte mit vielen kinderfreundlichen Aktionen sicher, dass sich besonders die jüngeren Gäste wohl fühlten. Leute allen Alters hatten ihren Spaß, verbrachten ihre Zeit am Pool und erfreuten sich dort an Leckereien wie Pommes und Guacamole.

Kopelman, der sich schon sehr auf sein erstes Kind freut, hatte bei der Vorbereitung der Party geholfen. Im Herbst soll es soweit sein, angeblich bekommt Drew Barrymore ein Mädchen. Ob Cameron Diaz dann auch noch Patentante wird, ist nicht bekannt.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken