Cameron Diaz + P. Diddy: Beim Knutschen erwischt

Zwischen Hollywoodstar Cameron Diaz und dem Rapper P. Diddy soll eine Affäre laufen. Schon vor ein paar Jahren hieß es, die beiden seien mehr als nur Freunde. Nun gibt es neue Anzeichen

Sie sollen geknutscht haben, "wie verliebte Teenager": Die Schauspielerin Cameron Diaz und der Rapper P. Diddy haben sich am Wochenende offenbar in einem New Yorker Nachtclub zusammen amüsiert. Dies berichtete ein Augenzeuge der "New York Post".

"Sie haben sich geküsst und waren auch beim Tanzen den ganzen Abend über sehr zärtlich miteinander. Gegen drei Uhr morgens haben sie dann den Club gemeinsam verlassen", erzählt die Quelle. Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden gab es schon länger, immer öfter war von öffentlichen Zuneigungsbekundungen die Rede.

Jahresrückblick

Die Paare des Jahres 2011

18. August 2011: Einen Tag nach der freudigen Baby-Nachricht aus Schweden zeigen sich Prinzessin Victoria und Prinz Daniel gemei
Staatsbesuch William und Kate: Jede Reise hat leider mal ein Ende. Gönnen wir Kate und William eine Verschnaufpause und freuen u
15. September 2011:
29. September 2011: Die kleine Familie um Orlando Bloom, Miranda Kerr und Söhnchen Flynn ist zur Fashion Week nach Paris gereist

17

Im Februar 2008 scherzen Cameron Diaz und P. Diddy gemeinsam bei den "Academy Awards" in Los Angeles.

Es würde auch zeitlich gut passen: Immerhin ist Cameron Diaz gerade frisch getrennt. Im September zerbrach ihre Beziehung zu Baseballstar Alex Rodriguez nach etwa einem Jahr.

Doch von all dem wollen die beiden offiziell nichts wissen: "Sie sind nur Freunde", gaben sowohl Camerons als auch Diddys Sprecher zu Protokoll.

Denn die offizielle Version sieht so aus: Cameron Diaz und P. Diddy arbeiten gerade an einem Filmprojekt zusammen und treffen sich deshalb regelmäßig zum Lunch in Los Angeles. Außerdem sind die beiden Hollywoodstars schon seit Jahren befreundet und feiern gerne zusammen, wie vergangenes Wochenende in New York.

Doch auch schon vor einigen Jahren, bevor Cameron Diaz mit Alex Rodriguez liiert war, machten Gerüchte die Runde. Bei der Oscarverleihung 2008 scherzten Cameron Diaz und P. Diddy gemeinsam auf dem roten Teppich und auch bei inoffiziellen Anlässen wurden sie häufig zusammen gesichtet. Enge Umarmungen in der Öffentlichkeit heizten die Spekulationen damals weiter an.

Vielleicht weichen die beiden ja dieses Mal irgendwann von der offiziellen Version ab. Aber auch wenn Cameron Diaz und P. Diddy wirklich nur gute Freunde sind: Im Moment tun sie einander offensichtlich gut.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche