Cameron Diaz + Gwyneth Paltrow: Gangster-Rapperinnen

Sie haben den richtigen Flow: In einem aktuellen Video stellen Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow ihre Gangster-Rap-Qualitäten unter Beweis

Cameron Diaz

Cameron und ihre Hollywood-Clique

Nicole Richie und Cameron Diaz treffen sich in Hollywood, um mit ihren Hunden im Runyon Canyon Park Gassi zu gehen.
Cameron Diaz 27. August 2012
Cameron Diaz und Reese Witherspoon waren gemeinsam im "Arts Club".
Cameron Diaz und Drew Barrymore beim Coachella-Festival 2007.

6

Wer hätte das gedacht: Wenn es mal mit der Schauspielerei nicht mehr so gut funktioniert, könnten Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow vielleicht mit Hip-Hop ihr Geld verdienen. Dass sie Gangster-Rapper-Qualitäten besitzen, stellten die beiden jetzt unter Beweis. In einem Video, das sie für ihre gemeinsame Freundin Chelsea Handler drehten, rappte Paltrow und Diaz versuchte sich im Beatboxen. Anlass für das 30-sekündige Lied war der Umzug von Handlers Latenight-Show "Chelsea Lately" in ein größeres Studio.

Die von Chelsea Handler als "MC" Gwyneth Paltrow Vorgestellte und "DJ Jazzy" Cameron Diaz sind regelmäßige Gäste ihrer Sendung.

Handler, die in Amerika auch als Stand-up-Comedian bekannt ist und das Filmchen selbst anmoderierte, kommt allerdings im ironischen Text nicht gut weg. "Wir haben gehört, dass du ein brandneues Studio bekommen hast", rappt Paltrow mit ernster Gangster-Mine während Diaz den Rhythmus dazu mit ihrem Mund produziert.

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

"Aber wir wissen, dass du nur im TV bist, weil du eine Schlampe bist. Du magst schwarze Kerle, weiße Kerle, wer gerade da ist. Dein Schlafzimmer sieht aus wie eine Fundgrube. Irgendwie mögen wir dich, weil du so blond bist wie wir, aber wir können nicht mit dir in die Öffentlichkeit, da du zuviel trinkst." Im Englischen reimen sich diese Zeilen natürlich.

Auch über eine Affäre mit Rapper 50 Cent, die Chelsea Handler im vergangenen Jahr hatte, machen sich die beiden lustig. "Wir hoffen, der Rap ist genug für dich und übrigens sagte 50 Cent, dass du es derb magst."

Wer solche Freundinnen wie Gwyneth Paltrow und Cameron Diaz hat, braucht keine Feindinnen mehr, hat aber sicher viel Spaß mit ihnen.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche