Cameron Diaz + Benji Madden: Zwillinge im Anmarsch?

Cameron Diaz wollte eigentlich nie Kinder haben. Nun soll sie zum ersten Mal schwanger sein - und das wohl gleich mit Zwillingen

Eigentlich waren Kinder für , 42, nie ein Thema. Mit , 35, soll nun aber alles anders sein.

Cameron Diaz hat mit Benji Madden offenbar ihren Traummann gefunden und der Sänger möchte unbedingt Kinder. Deshalb hat es sich die freiheitsliebende Cameron wohl auch anders überlegt. Sie soll dem Plan, eine Familie zu gründen, wohl nicht mehr abgeneigt sein.

Ist Cameron schon schwanger?

Es wird sogar gemunkelt, dass Cameron Diaz bereits schwanger sei - und zwar mit Zwillingen. Eine Quelle berichtete dem US-amerikanischen "OK-Magazin", dass sie schon im dritten Monat sei. Sie soll Benji Madden die frohe Botschaft schon in der Silvesternacht verkündet haben. Der "Good Charlotte"-Gitarrist soll sich angeblich total gefreut haben: "Er ist auch nicht in Panik geraten, als er erfuhr, dass Cam Zwillinge erwartet, im Gegenteil. Er war ganz euphorisch!", plauderte der Bekannte der beiden Promis aus.

Benji freut sich

Kein Wunder, dass der Musiker keine Angst hat. Schließlich ist Benji ebenfalls Zwilling. Sein Bruder , 35, und er stehen sich nicht nur sehr nahe, hat auch bereits zwei Kinder mit , 33. Als Onkel ist er also schon den Umgang mit Kindern gewohnt und wünscht sich wohl sehnlichst ebenfalls eine eigene Familie.

Cameron hat Respekt

Cameron Diaz

Verrückt nach Cameron

Flirtige Partynacht mit dem Baseballer.
Wie auf dieser Fotomontage könnte das nächste Traumpaar Hollywoods aussehen: Cameron Diaz und Jason Lewis.
Zuletzt soll die blonde Schönheit mit Keanu Reeves geturtelt haben.
War da mehr als nur ein Sommerflirt? Mit Jude Law drehte sie die romantische Komödie "Liebe braucht keine Ferien".

14

Aber was hält Cameron Diaz von Zwillingen? Da die 42-Jährige bisher nie Kinder wollte, hat sie vor der doppelten Verantwortung wohl großen Respekt. "Der Gedanke an Zwillinge hat Cameron ein bisschen eingeschüchtert. Aber sie hofft auf einen Jungen und ein Mädchen", will der Bekannte wissen.

Ob Cameron Diaz tatsächlich schwanger ist, wird sich wohl bald zeigen. Schließlich kann sie einen wachsenden Babybauch irgendwann nicht mehr mit locker sitzender Kleidung kaschieren.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche