VG-Wort Pixel

Cameron Diaz + Benji Madden Verlobung bestätigt!

Benji Madden, Cameron Diaz
© Splashnews.com
Jetzt ist es offiziell: Cameron Diaz und Benji Madden sind verlobt

Gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin wurden nun die Gerüchte der letzten Wochen bestätigt. "Es passierte vor einigen Tagen", verrät ein Freund des "Good Charlotte"-Sängers. "All seine Freunde freuen sich sehr für ihn."

Baldige Hochzeit?

Jetzt wollen Cameron Diaz und Benji Madden auch so schnell wie möglich heiraten. Wie "Us Weekly" berichtet, soll die Hochzeit schon Anfang des Jahres stattfinden. Insider verrieten dem bereits Magazin romantische Details zur Beziehung der beiden. Cameron Diaz sei lange nicht mehr so glücklich gewesen wie jetzt, so eine Quelle. Mit Benji Madden habe die 42-Jährige endlich jemanden gefunden, der es zu schätzen wisse, dass er sie als Partnerin habe. "Die anderen Typen haben sie schlecht behandelt. Aber Benji würde alles für sie tun. Sie ist total verliebt." Der 35-jährige Musiker habe die Schauspielerin total umgehauen.

Liebe im Eilverfahren

Zwar sind Cameron Diaz und Benji Madden erst seit Mai vergangenen Jahres ein Paar. Doch scheint es den beiden sehr ernst mit ihrer Beziehung zu sein. Die "Verrückt nach Mary"-Darstellerin wurde sogar schon mit dem funkelnden Verlobungsring am Finger gesichtet. Jetzt soll es für die beiden Turteltauben auch so schnell wie möglich zusammen vor den Traualtar gehen: Angeblich wollen sich Cameron Diaz und Benji Madden schon Anfang 2015 das Jawort geben.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken