VG-Wort Pixel

Cameron Diaz + Benji Madden Liebesgrüße an seine Cameron

Benji Madden
© instagram.com/benjaminmadden
So unerwartet süß und romantisch zeigt sich Rocker Benji bei Instagram

Zugegeben: Cameron Diaz, 42, und Benji Madden, 35, hatten es ziemlich eilig mit der Hochzeit. Nach nur acht Monaten Beziehung, folgten die Verlobung und die Hochzeit. Trotz Blitz-Ehe scheinen beide aber noch immer auf Wolke Sieben zu schweben.

Liebesgezwitscher bei Instagram

Dass "Good-Charlotte"-Musiker Benji eher der sanfte und bodenständige Typ ist, konnte man schon seit längerem erahnen. Spätestens nach dem Liebesbeweis schlechthin war allen klar: Der liebt seine Cameron wirklich. Der Rocker tätowierte sich kurz nach der Hochzeit ihren Vornamen auf den kompletten oberen Brustkorb. Und jetzt pusht er seine Liebesbeweise auf ein komplett neues Level. Per Instagram sendet er regelmäßige Liebesgrüße an seine Liebste und lässt somit alle Fans an seinem Liebes-Glück teilhaben. Selfies betitelt er mit "Guten Morgen Honey" oder "Regel Nr.1: Wenn du von zu Hause weg bist um zu arbeiten und dann einen Welpen triffst, mach immer ein Foto um es deinem Schatz zu schicken."

Bald vielleicht im Eltern-Glück?

Beide scheinen überglücklich zu sein und diesem Glück soll nun angeblich noch die Kirsche aufgesetzt werden, denn die Schauspielerin soll schwanger sein und das bereits im dritten Monat. Man munkelt, dass sie sogar Zwillinge erwartet. Bestätigt wurden diese Spekulationen zwar nicht, dennoch scheint sich das Blatt des Dauer-Singles Cameron um 180 Grad gewendet zu haben.

jtw Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken