VG-Wort Pixel

Cameron Diaz + Benji Madden Heimliche Verlobung?

Benji Madden, Cameron Diaz
© Splashnews.com
Cameron Diaz hat nach langer Suche in Benji Madden wohl endlich den Richtigen gefunden. Das Paar soll sich sogar bereits verlobt haben

Cameron Diaz, 42, und Benji Madden, 35, sind zwar erst seit Mai ein Paar, aber es scheint die ganz große Liebe zu sein. Nun sollen sich die beiden Turteltauben sogar verlobt haben.

Hochzeit soll 2015 stattfinden

Ein Insider verriet dem "National Enquirer": "Sie habe ihre engsten Freunde in den vergangenen Wochen bereits über ihre Pläne eingeweiht, aber noch ist alles streng geheim." Die Hochzeit soll angeblich schon 2015 stattfinden.

Benji Madden will unbedingt heiraten

Ein weiterer Informant offenbarte der "UsWeekly", dass es Benji Madden sehr ernst mit Cameron Diaz ist: "Benji neigt dazu, sich schnell zu verlieben, doch diesmal ist es ernst und er hat ein tolles Mädchen gefunden." Der Musiker ist anscheinend sogar die treibende Kraft. "Er möchte sich verloben und heiraten", bestätigt die Quelle.

Verräterischer Ring

Die Verlobung der beiden ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber Cameron Diaz wurde bereits mit einem eindrucksvollen Ring am Finger gesichtet.

Es kann also durchaus sein, dass das Paar die Verlobung bald offiziell verkündet.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken