Cameron Diaz + Benji Madden: Erstes Foto nach der Hochzeit

Zum ersten Mal ließ sich Cameron Diaz zusammen mit ihrem Ehemann Benji als die neue "Mrs. Madden" blicken. Statt verliebten Blicken gab es jedoch nur starre Gesichter zu sehen

Mit einer Traumhochzeit im hauseigenen Garten starteten Cameron Diaz, 42, und Benji Madden, 35, vor wenigen Wochen nicht nur total verliebt ins neue Jahr, sondern auch in ein gemeinsames Leben als Ehepartner. Nach der großen Feier wurde es dann eher still um das prominente Paar. Nun sind jedoch erste Fotos aufgetaucht, die Cameron und Benji erstmals nach der Hochzeit zeigen. So richtig glücklich sehen die zwei darauf aber nicht aus. Was trügt ihr Liebesglück?

Doppel-Date mit Nicole und Joel

Bevor Cameron Diaz und Benji Madden in ihren SUV stiegen, trafen sich die zwei mit Benjis Zwillingsbruder Joel und dessen Ehefrau Nicole Richie zum Brunch im "Four Seasons Hotel" in Los Angeles. Während sich Nicole und Joel anschließend um ihre gemeinsamen Kinder Harlow, 7, und Sparrow, 6, kümmerten, brauste das frisch verheiratete Paar anschließend ab.

Angespannte Gesichter

Cameron Diaz

Verrückt nach Cameron

Flirtige Partynacht mit dem Baseballer.
Wie auf dieser Fotomontage könnte das nächste Traumpaar Hollywoods aussehen: Cameron Diaz und Jason Lewis.
Zuletzt soll die blonde Schönheit mit Keanu Reeves geturtelt haben.
War da mehr als nur ein Sommerflirt? Mit Jude Law drehte sie die romantische Komödie "Liebe braucht keine Ferien".

14

Ganz der Gentleman überließ Benji dabei Cameron den Beifahrersitz und kutschierte seine Liebste selber durch die Stadt der Engel. Von Camerons bekanntem Hollywood-Lächeln fehlte jedoch jede Spur. Auch Benji sah hinter dem Steuer eher abgespannt als glücklich aus. Verliebte Blicke? Fehlanzeige. Emotionslos blickten die beiden Welt-Stars auf die Straßen von L.A.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau sein will!", mit diesen Worten teil Hilary Duff die Verlobungs-News auf Instagram. Die Schauspielerin und der Musiker Matthew Koma sind seit 2017 ein Paar und haben auch schon eine gemeinsame Tochter. Jetzt werden sie auch ganz offiziell Mann und Frau. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich! 
"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.

175

Was ist los?

Auch wenn Mr. und Mrs. Madden vor Freude nicht gerade strotzten, liegen die Vermutungen zu einem erste Ehekrach dennoch fern. Schließlich ist die Trauung gerade einmal drei Wochen her und Cameron und Benji zeigen sich sonst immer extrem verliebt. Gut möglich also, dass nicht etwa ihre Ehe, sondern der damit verbundene Medien-Trubel den beiden etwas zusetzt.

Vielleicht sind die zwei aber auch einfach konzentrierte Autofahrer, die im Wagen lieber auf den Verkehr als in die Augen ihres Partners blicken.

Denn selbst wenn Camerons dreifache Nominierung für die "Goldene Himbeere" sicherlich nicht für Freudenschreie gesorgt hat, hat sie mit Benji Madden endlich den Richtigen gefunden und ist mit großer Wahrscheinlichkeit so glücklich wie an Tag eins nach der Hochzeit.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche