Cam Gigandet: Bald zum dritten Mal Vater

Aller guten Dinge sind drei. Das dachten sich offensichtlich auch Cam Gigandet und seine Verlobte: Das Paar erwartet sein drittes Kind

Der US-Schauspieler Cam Gigandet, 32, wird zum dritten Mal Vater. Das verkündete seine Verlobte Dominique Geisendorff, 30, nun auf ihrer Instagram -Seite. Die beiden sind bereits Eltern der sechsjährigen Everleigh Rae und des zweijährigen Rekker Radley.

Ultraschall des Babys

Die werdende Mutter teilte insgesamt drei Ultraschall-Aufnahmen des ungeborenen Babys.

Headbanging bei den Oscars

Eminem sorgt für die Überraschung des Abends

Eminem
Mit der Performance von "Lose Yourself" war Eminem ein absolutes Highlight der 92. Academy Awards. Er sorgte für gute Stimmung im Dolby Theater.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.

190

Gigandet startete 2003 seine Karriere mit einer Gastrolle in der Krimi-Serie "CSI: Vegas".

Durchbruch mit "O.C. California"

Die Rolle des Surfers "Kevin Volchok" in der Fernsehserie "O.C. California" machte ihn schließlich bekannt und verhalf ihm zu weiteren Filmrollen. 2008 wirkte Cam Gigandet an der Romanverfilmung "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" mit, in der er den Vampir und Menschenjäger "James" spielte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche