Calvin Harris: Zurück zu Taylor Swift?

Calvin Harris äußert sich zu der Möglichkeit einer Liebes-Renaissance mit Ex-Freundin Taylor Swift. Sein Statement dazu fällt recht eindeutig aus

Calvin Harris äußert sich zu einem möglichen Liebescomeback mit Taylor Swift.

Calvin Harris, 32, hat sich zu der Möglichkeit nach einem Liebescomeback mit Taylor Swift, 26, geäußert. Auf die Frage eines Reporters von "TMZ", ob er sich denn vorstellen könne mit Taylor wieder zusammenzukommen, kann sich der DJ ein spontanes Lachen und einige Grunzlaute nicht verkneifen. Diese Reaktion darf als klare Absage an eine mögliche Renaissance ihrer Liebe interpretiert werden.

Calvin ist sauer

Der schottische DJ ist offenkundig mit Swifts Verhalten nicht einverstanden. Zum einen hat sie die Trennung angeblich übers Telefon vollzogen, während er verletzt von einem Autounfall regenerierte. Zum anderen hat sie sich scheinbar sehr schnell mit Schauspieler Tom Hiddleston getröstet. Calvin hat daraufhin alle Social Media-Verbindungen zu seiner Ex gekappt.

"Sing meinen Song"

Diese Stars sind 2020 dabei!

"Sing meinen Song": Diese Stars sind 2020 dabei!
Michael Patrick Kelly zeigt die neuen Teilnehmer von "Sing meinen Song"
©Gala

Grund zur Freude

Bei allem aktuellen Pech in der Liebe, läuft es beruflich gerade prächtig für den Musiker. Seine aktuelle Single "This is what you came for" (featuring Rihanna) steht auf Platz eins der US Dance-Charts. Grund genug diesen Erfolg via Instagram zu feiern.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche