Calvin Harris: So läuft es mit Taylor

Wie es um die Beziehung zwischen Calvin Harris und Taylor Swift wirklich bestellt ist, hat der DJ jetzt in einem Radiointerview verraten

Nachdem seine Beziehung mit Rita Ora, 24, im Juni vergangenen Jahres in die Brüche ging, ist Calvin Harris ("How Deep Is Your Love") erneut einem Popstar verfallen: Seit Beginn dieses Jahres ist der 31-Jährige mit Taylor Swift ("Shake It Off") liiert. In einem Radiointerview mit dem Sender "Kiss FM" hat der schottische DJ nun intime Einblicke in sein Leben an der Seite der 25-jährigen US-Überfliegerin gegeben.

So happy ist er

Dabei verriet Calvin, niemals glücklicher gewesen zu sein. "Es läuft absolut fantastisch", sprudelte es aus ihm heraus. "Das ist interessant, weil doch ganz offensichtlich jeden Tag andere Dinge darüber berichtet werden, und selbst, wenn wir für eine gewisse Zeit nichts in der Öffentlichkeit machen, erfindet irgendwer irgendwas", amüsierte er sich.

Ulrike von der Groeben

"Wenn was nicht richtig läuft, dann fange ich an zu brüllen"

Ulrike von der Groeben 
Ulrike von der Groeben spricht ganz ehrlich darüber, dass sie auch mal laut werden kann, wenn ihr etwas nicht passt.
©Gala

Und weiter ließ er wissen: "Für mich könnte es wesentlich schlechter laufen, und ich würde trotzdem noch immer irrsinnig glücklich mit ihr sein ..."

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Heirat - ja oder nein?

Gerüchte, dass die beiden zusammenziehen oder gar demnächst heiraten würden, dementierte Calvis Harris entschieden. Das sei einfach nur lächerlich. Im Endeffekt seien all das nur irgendwelche News, die die Leute lesen, aber nicht der Wahrheit entsprächen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche