Calvin Harris: So läuft es mit Taylor

Wie es um die Beziehung zwischen Calvin Harris und Taylor Swift wirklich bestellt ist, hat der DJ jetzt in einem Radiointerview verraten

Nachdem seine Beziehung mit Rita Ora, 24, im Juni vergangenen Jahres in die Brüche ging, ist Calvin Harris ("How Deep Is Your Love") erneut einem Popstar verfallen: Seit Beginn dieses Jahres ist der 31-Jährige mit Taylor Swift ("Shake It Off") liiert. In einem Radiointerview mit dem Sender "Kiss FM" hat der schottische DJ nun intime Einblicke in sein Leben an der Seite der 25-jährigen US-Überfliegerin gegeben.

So happy ist er

Dabei verriet Calvin, niemals glücklicher gewesen zu sein. "Es läuft absolut fantastisch", sprudelte es aus ihm heraus. "Das ist interessant, weil doch ganz offensichtlich jeden Tag andere Dinge darüber berichtet werden, und selbst, wenn wir für eine gewisse Zeit nichts in der Öffentlichkeit machen, erfindet irgendwer irgendwas", amüsierte er sich.

Natascha Ochsenknecht nach Rücken-OP

"Ein falscher Schnitt und es wäre vorbei gewesen"

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht musste aufgrund einer Zyste an der Wirbelsäule am Rücken operiert werden. Jetzt meldet sich die 55-Jährige mit einem Video aus dem Krankenhaus und gibt Entwarnung.
©Gala

Und weiter ließ er wissen: "Für mich könnte es wesentlich schlechter laufen, und ich würde trotzdem noch immer irrsinnig glücklich mit ihr sein ..."

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.

60

Heirat - ja oder nein?

Gerüchte, dass die beiden zusammenziehen oder gar demnächst heiraten würden, dementierte Calvis Harris entschieden. Das sei einfach nur lächerlich. Im Endeffekt seien all das nur irgendwelche News, die die Leute lesen, aber nicht der Wahrheit entsprächen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche