Calista Flockhart: Sie zeigt ihren Ehering

Nachdem Calista Flockhart und Harrison Ford vor knapp zwei Wochen geheiratet haben, zeigt die Schauspielerin nun erstmals ihren Ehering

Ganz heimlich und im engsten Familien- und Freundeskreis haben Calista Flockhart und Harrison Ford geheiratet, jetzt zeigte Calista erstmals ihren Ehering: Als die 45-Jährige am Montag (28. Juni) zusammen mit Sohn Liam ein Theater in London verließ, funkelte der Diamantring kaum übersehbar an ihrer zierlichen Hand. Laut "Us-Magazine" wird der Wert des Rings auf stolze 125.00 Dollar (knapp 100.000 Euro) geschätzt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Damit steht er im Kontrast zu der sonst eher schlichten Trauung, bei der Calista ein weißes Sommerkleid und Harrison, typisch Cowboy, angeblich sogar Jeans trug.

Die beiden Schauspieler heirateten nach acht Jahren Beziehung am 15. Juni 2010 in einer intimen Zeremonie. Flitterwochen gab es danach aber leider nicht: Schließlich musste Harrison Ford für seinen neuen Science-Fiction-Western "Cowboys und Aliens" direkt wieder vor die Kamera.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche