Caitriona Balfe : Mit Tony hat sie das Glück gefunden

Die "Outlander"-Schauspielerin Caitriona Balfe hat "Ja" gesagt. Vor wenigen Tagen soll sie mit ihrem Lebensgefährten Tony McGill im britischen Somerset vor den Traualtar getreten sein. Eine private Zeremonie ganz nach dem Geschmack der frisch gebackenen Eheleute.

Caitriona Balfe, Tony McGill

Was für eine Überraschung! Caitriona Balfe, 39, hat geheiratet. Am 10. August soll die Schauspielerin mit ihrem Freund, dem Musikproduzenten Anthony "Tony" McGill in der St. Mary's Church im britischen Bruton den Bund fürs Leben eingegangen sein, wie "People" berichtet. Offiziell bestätigt ist die Hochzeit im privaten Kreis noch nicht. Allerdings habe eine Quelle verraten, dass die Brautleute von Pfarrer Louis Beasley-Suffolk im Rahmen eines römisch-katholischen Gottesdienstes getraut worden seien.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Caitriona Balfe und ihr Tony halten ihre Beziehung privat

Caitriona und Tony halten ihre Beziehung sehr privat. Nur selten sieht man das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit. Allerdings hat der "Outlander"- Star am Rande der Golden Globes 2018 die Verlobung mit Tony McGill gegenüber "People" bestätigt. "Ich bin sehr glücklich", sagt sie damals. Offenbar hat die schöne Schauspielerin dieses Glück nun auch für die Zukunft gepachtet.

Verwendete Quelle: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche