Caitriona Balfe : Mit Tony hat sie das Glück gefunden

Die "Outlander"-Schauspielerin Caitriona Balfe hat "Ja" gesagt. Vor wenigen Tagen soll sie mit ihrem Lebensgefährten Tony McGill im britischen Somerset vor den Traualtar getreten sein. Eine private Zeremonie ganz nach dem Geschmack der frisch gebackenen Eheleute.

Caitriona Balfe, Tony McGill

Was für eine Überraschung! Caitriona Balfe, 39, hat geheiratet. Am 10. August soll die Schauspielerin mit ihrem Freund, dem Musikproduzenten Anthony "Tony" McGill in der St. Mary's Church im britischen Bruton den Bund fürs Leben eingegangen sein, wie "People" berichtet. Offiziell bestätigt ist die Hochzeit im privaten Kreis noch nicht. Allerdings habe eine Quelle verraten, dass die Brautleute von Pfarrer Louis Beasley-Suffolk im Rahmen eines römisch-katholischen Gottesdienstes getraut worden seien.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

Caitriona Balfe und ihr Tony halten ihre Beziehung privat

Caitriona und Tony halten ihre Beziehung sehr privat. Nur selten sieht man das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit. Allerdings hat der "Outlander"- Star am Rande der Golden Globes 2018 die Verlobung mit Tony McGill gegenüber "People" bestätigt. "Ich bin sehr glücklich", sagt sie damals. Offenbar hat die schöne Schauspielerin dieses Glück nun auch für die Zukunft gepachtet.

Verwendete Quelle: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche