VG-Wort Pixel

Caitriona Balfe Mit Tony hat sie das Glück gefunden

Caitriona Balfe, Tony McGill
Caitriona Balfe, Tony McGill
© Getty Images
Die "Outlander"-Schauspielerin Caitriona Balfe hat "Ja" gesagt. Vor wenigen Tagen soll sie mit ihrem Lebensgefährten Tony McGill im britischen Somerset vor den Traualtar getreten sein. Eine private Zeremonie ganz nach dem Geschmack der frisch gebackenen Eheleute.

Was für eine Überraschung! Caitriona Balfe, 39, hat geheiratet. Am 10. August soll die Schauspielerin mit ihrem Freund, dem Musikproduzenten Anthony "Tony" McGill in der St. Mary's Church im britischen Bruton den Bund fürs Leben eingegangen sein, wie "People" berichtet. Offiziell bestätigt ist die Hochzeit im privaten Kreis noch nicht. Allerdings habe eine Quelle verraten, dass die Brautleute von Pfarrer Louis Beasley-Suffolk im Rahmen eines römisch-katholischen Gottesdienstes getraut worden seien.

Caitriona Balfe und ihr Tony halten ihre Beziehung privat

Caitriona und Tony halten ihre Beziehung sehr privat. Nur selten sieht man das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit. Allerdings hat der "Outlander"- Star am Rande der Golden Globes 2018 die Verlobung mit Tony McGill gegenüber "People" bestätigt. "Ich bin sehr glücklich", sagt sie damals. Offenbar hat die schöne Schauspielerin dieses Glück nun auch für die Zukunft gepachtet.

Verwendete Quelle: People

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken