Caitlyn Jenner endlich operiert: "Es ist doch nur ein Penis"

Caitlyn Jenner hat die entscheidende Operation hinter sich gebracht. Nun ist die transsexuelle TV-Darstellerin auch äußerlich ganz Frau

Jetzt ist sie endlich eine GANZE Frau. Caitlyn Jenner ist den entscheidenden Schritt gegangen und hat sich das Geschlechtsteil angleichen lassen. Die alles entscheidende Operation fand erst im Januar statt. Das enthüllte die Transfrau jetzt in ihrem neuen Buch "The Secrets of My Life".

Caitlyn Jenner fühlt sich endlich befreit

"Die Operation war ein Erfolg und ich fühlte mich nicht nur wundervoll, sondern auch befreit", schreibt sie darin laut "Radar Online". Die Entscheidung, sich operieren zu lassen, fiel der 67-Jährigen zwar nicht leicht, aber nur aufgrund der gesundheitlichen Risiken, nicht, weil sie sich nicht sicher war: "Warum also überlegen? Denn es ist doch nur ein Penis. Er hat keine besonderen Fähigkeiten oder einen Nutzen für mich. Außer, wie ich schon vorher gesagt habe, dass ich im Wald pinkeln kann."

Enrique Iglesias

Er bringt seine Kinder immer zum Lachen

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias gibt nicht nur auf der Bühne sein Bestes, sehen Sie im Video, wie er auch als Papa vollen Körpereinsatz gibt.
©Gala

Keine weiteren Informationen mehr

Caitlyn ist dank der Geschlechtsangleichung endlich wieder glücklich: "Zum ersten Mal in meinem Leben lebe ich authentisch. Ich habe endlich eine Begeisterung für mein Leben, die ich die 39 Jahre nach den Olympischen Spielen nicht hatte, fast zwei Drittel meines Lebens." Doch so offen Caitlyn auch über das Thema schreibt, will sie sich in Zukunft nicht mehr dazu äußern. Jetzt wissen alle Bescheid, doch es sei das erste und letzte Mal, dass sie Informationen darüber an die Öffentlichkeit gebe.

Caitlyn Jenner kam als Bruce William Jenner 1949 auf die Welt, im Januar 2015 gab sie bekannt, transsexuell zu sein. Anschließend wurde die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin auch äußerlich immer mehr zu Frau und nahm den Vornamen "Caitlyn" an.

Bruce Jenners Transformation

Vom maskulinen Spitzensportler zu Mrs. Jenner

Caitlyn Jenner, ehemals Kims Stiefvater Bruce, hat sich wohl ein wenig im Kleiderschrank seiner Stieftochter umgesehen und trägt das Leo-Kleid jetzt auf.
vorn, v. l.: Burt Jenner und Valerie, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kanye West und North West, Brandon Jenner und Leah; hinten: Khloe Kardashian (l.), Kendall Jenner
Juni 2015  Lange hat es gedauert, nun ist es da: Das erste Foto von Bruce Jenner in seinem neuen Erscheinungsbild als Frau. Das Cover der Juli-Ausgabe der "Vanity Fair" zeigt Kim Kardashians Stiefpapa als perfekt gestylte Frau. Auch den neuen Namen Jenners verrät schon das Titelblatt: "Call me Caitlyn", steht dort geschrieben.
April 2015  Auf aktuellen Bildern trägt Bruce Jenner die Nägel rot lackiert.

23


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche