VG-Wort Pixel

Caitlyn Jenner Ups! Peinliche Instagram-Panne

Caitlyn Jenner
© Getty Images
Oh je! So war dieses Instagram-Posting von TV-Persönlichkeit Caitlyn Jenner sicher nicht gemeint, das sie anlässlich des Geburtstages von Tochter Kylie Jenner hochlud ...

Caitlyn Jenner, 69, wollte eigentlich nur Tochter Kylie Jenner zum 22. Geburtstag alles Gute wünschen, doch der Schuss ging nach hinten los. 

Caitlyn Jenner: Panne auf Instagram

So schrieb Caitlyn, die früher Bruce Jenner hieß und der Ehemann von Kris Jenner, 63, war, die liebevollen Worte "Das Leben war damals so einfach, aber heute ist es so gut. Alles Liebe zum Geburtstag, mein kleines Baby Kylie Jenner." Nett, wenn Caitlyn Jenner dazu nicht ein Kinderfoto von Tochter Kendall Jenner, 23, mit sich selbst gepostet hätte. 

Als Caitlyn Jenner der Fehler auffiel ...

Natürlich löschte der "Keeping Up with the Kardashians"-Star den Post und bemerkte den Fauxpas innerhalb von Minuten, doch die Fans waren schneller und machten Screenshots von dem Fehler. Danach postete Jenner mehrere Instagram-Schnappschüsse, darunter auch ein Bild mit beiden Jenner-Töchtern. Selbstverständlich eine Steilvorlage für viele Fans, die sich über das Foto lustig machten und Kommentare schrieben wie "Sicher ist sicher, ein Bild mit Kendall UND Kylie zu posten" und "Wenigstens hast du jetzt auch die richtige Tochter erwischt." Ups! 

Verwendete Quellen:Instagram, Mirror

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken