Caitlyn Jenner: Wird sie mit 68 noch einmal Mama?

Caitlyn Jenner und ihre ständige On-Off-Beziehung Sophia Hutchins wollen einen mutigen Schritt wagen: Wie jetzt ein Insider gegenüber einem US-Magazin verrät, wollen die beiden ein gemeinsames Kind

Transgender-Star Caitlyn Jenner hat bereits sechs Kinder aus drei Ehen. Nun möchte sie gemeinsam mit ihrer 47 Jahre jüngeren Freundin Sophia Hutchins noch mal eine Familie gründen und ein Baby adoptieren.

Es wäre für Caitlyn Jenner, 68, wohl das i-Tüpfelchen ihres neuen Lebens seit sie sich entschlossen hat nicht mehr Bruce Jenner sein zu wollen. Noch einmal ein Kind bekommen – das ist wohl schon langem der heimliche Wunsch von Caitlyn. Offenbar scheint dieser sich schon bald zu erfüllen, wie ein Insider gegenüber dem US-Portal "RadarOnline" erklärte.

Larissa Marolt

Deshalb hatte sie ein tolles Jahr 2019

Larissa Marolt
Larissa Marolt entzückt auf dem roten Teppich mit ihrem strahlenden Lächeln. GALA kennt den Grund für ihre gute Laune.
©Gala

Caitlyn Jenner wünscht sich ein Mädchen

Caitlyn Jenner und ihre On-Off-Partnerin Sophia Hutchins, 21, denken demnach wohl ernsthaft über eine Adoption nach. Jenner wäre mit 68 eigentlich zu alt um zu adoptieren. Aber Sophia könnte dies durchaus in Angriff nehmen, auch wenn die Studentin nur in einer losen Beziehung zu Caitlyn steht. Wie die Quelle weiter wissen will: "Caitlyn wünscht sich ein Mädchen. Sie möchte mädchenhafte Dinge tun, wie Haare und Nägel machen. Und das Kleid für den Abschlussball der Schule kaufen."

Nur keinen weiteren Reality-Star großziehen

Wie "RadarOnline" weiter berichtet, hat Caitlyn auch schon ganz klare Vorstellungen davon, wie sie ihre kleine Tochter erziehen würde. In jedem Fall ganz anders als etwa ihre Sprösslinge Kendall, 22, und Kylie, 20. Der Insider wird zitiert: „Ihr Nachwuchs soll nichts mit Reality-TV zu tun haben. Caitlyn und Sophia hätten viel zu viel Angst, dass der Ruhm ihr Leben zerstören würde“.

Bruce Jenners Transformation

Vom maskulinen Spitzensportler zu Mrs. Jenner

Caitlyn Jenner, ehemals Kims Stiefvater Bruce, hat sich wohl ein wenig im Kleiderschrank seiner Stieftochter umgesehen und trägt das Leo-Kleid jetzt auf.
vorn, v. l.: Burt Jenner und Valerie, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kanye West und North West, Brandon Jenner und Leah; hinten: Khloe Kardashian (l.), Kendall Jenner
Juni 2015  Lange hat es gedauert, nun ist es da: Das erste Foto von Bruce Jenner in seinem neuen Erscheinungsbild als Frau. Das Cover der Juli-Ausgabe der "Vanity Fair" zeigt Kim Kardashians Stiefpapa als perfekt gestylte Frau. Auch den neuen Namen Jenners verrät schon das Titelblatt: "Call me Caitlyn", steht dort geschrieben.
April 2015  Auf aktuellen Bildern trägt Bruce Jenner die Nägel rot lackiert.

23

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche