CaCee Cobb + Donald Faison: Glücklich über den Sohn

"Scrubs"-Star Donald Faison ist zum ersten Mal Vatergeworden. Natürlich freut sich auch Faisons guter Kumpel Zach Braff über den Jungen - vielleicht sogar ein bisschen zu sehr

Donald Faison und seine Frau CaCee Cobb sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden: Auf Twitter teilten sie die Neuigkeit ihren Fans mit. "Gestern haben @caceecobb und ich den erstaunlichsten kleinen Jungen in unserem Leben begrüßt! Was für ein schöner Tag!", schrieb Faison am Samstag (17. August) und fügte wenig später hinzu: "Ich bin so verliebt".

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Iskra Lawrence weiß sich und ihre Kurven als Model in Szene zu setzen. Auch den Babybauch präsentiert sie kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes stolz im Bikini auf Instagram.  
Mitte April kommt das kleine Bündel dann zur Welt und wird ebenfalls voller Stolz auf Instagram präsentiert. Obwohl sie glücklich und gesund ist und das zu schätzen weiß, spricht Iskra auch über die kleinen und großen Kämpfe, auf die sie kein Buch und kein Kurs vorbereiten konnte: Die Realität mit Windeln, Akne, Schlafmangel etc. Mehr davon!
Seit rund drei Monaten ist Ashley Graham Mutter eines kleinen Sohnes. Auf Instagram lässt das Model seine Fans an ihrem neuen Leben mit Kind teilhaben und zeigt die Veränderungen ihres Körpers. Auf diesem Schnappschuss zeigt sich Ashley ungeschminkt, mit einem strengen Dutt und in bequemer Kleidung. Ungefilterte Mama-Fotos, die ihre Fans so sehr lieben.
Süüüß! Diesen Schnappschuss von Baby Mary teilt Anna Kournikova mit ihren Fans auf Instagram. Was dabei auffällt: Die Körpermitte des Tennisstars ist nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder unglaublich schlank. 

341

Natürlich kommentierte auch Faisons bester Freund und ehemaliger "Scrubs"-Kollege Zach Braff die Geburt des Babys via Twitter - und zwar gewohnt humorvoll. "Danke @caceecobb. @donald_faison und ich übernehmen den Rest", twitterte der Schauspieler in Anspielung an seine enge Freundschaft mit Faison. Schon als das Paar im Februar die Schwangerschaft bekannt gab, witzelte Braff auf Twitter: "@donald_faison und ich bekommen ein Kind! @caceecobb wird uns die notwendige Unterstützung geben."

Die frischgebackene Mutter nimmt die Tweets mit Humor, sie scheint die Geburt bestens überstanden zu haben. "Es ist der glücklichste Tag meines Lebens", schrieb sie auf ihrem Twitter-Profil. Cobb konnte ihre erste Schwangerschaft besonders genießen, weil zeitgleich auch ihre beste Freundin Jessica Simpson schwanger war. "Sie sprechen die ganze Zeit über Babys, schauen sich Babysachen online an und gehen zusammen Shoppen fürs Baby", erzählte Faison dem Magazin "People" kürzlich. Simpson bekam ihren Sohn Ace bereits am 30. Juni, er ist nach ihrer Tochter Maxwell das zweite Kind für sie und ihren Verlobten Eric Johnson.

Nun können sich die Freundinnen gegenseitig beim Windelnwechseln unterstützen. Donald Faison hat außerdem schon einige Erfahrung mit Nachwuchs: Der 39-Jährige hat bereits drei Kinder aus erster Ehe sowie einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung. Mit CaCee Cobb ist er seit Dezember 2012 verheiratet. Wie der neueste Familienzuwachs heißt, ist noch nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche