Céline Dion: Trauer überschattet ihren Geburtstag

Céline Dion ist heute 48 Jahre alt geworden. Eigentlich ein Grund zum Feiern, doch für die Sängerin ist dieser Tag wohl der traurigste Geburtstag

Céline Dion

Céline Dion hat heute eigentlich allen Grund zur Freude: Die Sängerin feiert heute ihren 48. Geburtstag. Doch Célines Ehrentag wird von der Tatsache überschattet, dass sie diesen nicht mit all ihren Liebsten verbringen kann. Vor knapp zwei Monaten verlor die Kanadierin erst die Liebe ihres Lebens, Ehemann René Angélil, und kurz darauf auch noch ihren Bruder Daniel Dion. Beide starben an Krebs.

Ihre Söhne stehen ihr bei

Wenige Wochen nach dem großen Verlust sitzt der Schmerz bei der "My Heart Will Go On"-Sängerin sicher noch sehr tief. Es gibt wohl kein Geschenk der Welt, dass Céline darüber hinwegtrösten kann, dass sie ihr neues Lebensjahr ohne ihren René beginnen muss. Halt bekommt die Sängerin vor allem von ihrer Familie: Ihre drei Söhne, René-Charles, 15, und die Zwillinge Nelson und Eddy, 5, tun sicher alles dafür, ihrer Mutter trotz der großen Trauer, die sie teilen, einen schönen Geburtstag zu ermöglichen.

Unterstützung von den Fans

Auch die Fans der 48-Jährigen sind bemüht, ihr einen Grund zur Freude zu geben: Auf Instagram wenden sie sich mit den besten Wünschen an ihr Idol. Dort heißt es unter anderem: "Danke für Deine Musik. Ich wünsche Dir ein langes und gesundes Leben."

Céline Dion

Emotionales Comeback

Celine Dion
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche