Céline Dion: So geht es ihrem Sohn

Céline Dion und ihre Familie mussten in diesem Jahr viel durchmachen. So ist nicht nur Célines Mann, sondern auch Bruder, gestorben. Wie geht ihr Sohn René-Charles Angelil mit dem Schicksalsschlag um?

Céline Dion

Céline Dion

Bewegende Trauerrede ihres 14-jährigen Sohnes

Céline Dion mit ihren Kindern René-Charles, Eddy und Nelson

Bewegender Abschied

Céline Dion und ihre Familie verabschiedeten sich am 22. Januar von ihrem geliebten Oberhaupt: Ehemann und Vater René Angélil (†), der am 16. Januar im Alter von 73 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben ist. Darüber hinaus musste die Musikerin ("My Heart Will Go On") einen weiteren Schicksalsschlag verkraften: Sie verabschiedete sich nur einen Tag nach der Beerdigung ihres Ehemannes auch von ihrem Bruder. Daniel wurde nur 59 Jahre alt. Was für eine Tragödie für die gesamte Familie!

So geht es René-Charles

Natürlich muss Célines ältester Sohn - der 15-jährige René-Charles Angélil - mit dem Verlust seines geliebten Vaters und seines Onkels klarkommen. Für einen Teenager sicherlich nicht einfach. Doch bereits bei der Trauerfeier zeigte Célines Sohn, wie reif und erwachsen er in seinen jungen Jahren ist. Und tatsächlich: Auf seinem offiziellen Instagram-Account zeigte der Sohn des Popstars, dass er wieder Freude am Leben haben und herzlich lachen kann.

Interview-Beichte von Billie Eilish

„Ich möchte, dass die Welt niemals alles über mich weiß“

Billie Eilish
Billie Eilish ist eine international erfolgreiche Popsängerin - und das mit gerade mal 17 Jahren. Ihre Kindheit war kein Zuckerschlecken wie sie in einem Interview verrät.
©Gala

Völlig verändert

Zusammen mit seinen Freunden hat er sichtlich Spaß - wie schön, dass er das Leben eines typischen Jugendlichen genießen kann! Doch auch äußerlich sieht René-Charles ganz anders als noch vor knapp vier Monaten aus. Seine glatten schwarzen Haare, die er noch auf der Trauerfeier seines Vaters trug, sind einer blonden Mähne gewichen. Ob der Sohn von Céline Dion damit ein Zeichen setzen möchte?

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche