Celine Dion: Sie zeigt Fotos ihrer Zwillinge auf Instagram

Céline Dion hält ihr Leben mit ihren drei Söhnen für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraus. Zum Geburtstag ihrer Zwillinge macht sie eine Ausnahme und postet auf Instagram zwei süße Schnappschüsse. 

Céline Dion

Céline Dion, 51, ist stolze Mama von René-Charles, 18, Nelson und Eddy, 9. Seit dem Tod ihres Ehemann René Angélil im Januar 2014 zieht sie die Jungs alleine groß. Am gestrigen Mittwoch (23. Oktober) feierten die Zwillinge Geburtstag. Aus diesem Anlass hielt die Sängerin nicht nur Geschenke für ihre Söhne bereit, sondern auch für ihre 3,7 Millionen Instagram-Follower.

Céline Dion zeigte ihre Zwillingssöhne

Gleich zwei Fotos von Nelson und Eddy veröffentlichte Dion auf ihrem Kanal. Auf dem einen lachen die Jungs cool  in die Kamera, auf dem anderen machen sie ordentlich Faxen. Typisch 9-Jährige eben! Zu den Bildern schreibt die "My Heart Will Go On"-Sängerin auf Englisch und Französisch: "Doppeltes Lachen und dopppelte Liebe. Alles Gute zum 9. Geburtstag, Nelson und Eddy! Ich bin sehr stolz auf meine Jungs. Ich liebe euch - Mama."

Fans haben die privaten Fotos vielleicht schon erwartet: Jedes Jahr am 23. Oktober, dem Geburtstag der Zwillinge, postet Céline Dion ein oder zwei Schnappschüsse ihrer Kinder. Zum achten Geburtstag 2018 gab es ein Foto der Jungs mit ihrem älteren Bruder René-Charles und Mama. Vergleicht man die Bilder aus diesem und letztem Jahr fällt auf: Die Jungs haben im vergangenen Jahr einen deutschen Wachstumsschub eingelegt. 

Céline Dion

Sie spricht zum ersten Mal über die Beziehung zu Pepe Muñoz

Auch bei der Show von Ronald van der Kemp hat Céline Dion ihren jungen Tänzer Pepe Munoz im Schlepptau.
Céline Dion spricht zum ersten Mal über ihre Beziehung zu Pepe Muñoz.
©Gala

So denkt die Sängerin über ihre Mutterschaft

Es besteht ein enges Band zwischen Dion und ihren drei Kindern, vor allem nach dem Tod von René Angélil. "Ich organisiere mich, um mich nicht einsam zu fühlen. Also habe ich mir ein riesiges, riesiges, riesiges Bett besorgt und schlafe dort zusammen mit meinen Zwillingen", erzählte  sie "The Sun" 2018 in einem Interview. "Sie trösten mich sehr. Ich brauche sie ... ich brauche sie nah." Jetzt sind Nelson und Eddy schon neun Jahre alt - und weiterhin der ganze Stolz ihrer Mama.

Verwendete Quelle: The Sun, ET Canada, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche