Céline Dion: Namen gefunden

Céline Dion und ihre Zwillinge haben das Krankenhaus verlassen und es sich zu Hause gemütlich gemacht. Auch Namen für ihre zwei Jungs haben die Eltern inzwischen ausgewählt

Céline Dion

Es hat etliche Tage gedauert und Sängerin Céline Dion erzählte, wie sie und ihr Ehemann René Angelil 15.000 Namen durchgegangen seien. Die frankokanadische Sängerin neigte zu französischen Namen für ihre zwei Jüngsten. Der ältere Sohn René-Charles, der mit den Eltern schon eine Weile in Florida lebt, wollte lieber englische Namen für seine Brüder. Er hat sich offenbar durchgesetzt: Die Söhne von Céline Dion haben die Namen Eddy und Nelson bekommen, meldet der kanadische Fernsehsender TVA. Eine Erklärung für die Namenswahl gibt es auch.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Nelsons Name geht zurück auf den südafrikanischen Bürgerrechtler und späteren Präsidenten Nelson Mandela, den das Ehepaar vor zwei Jahren traf, als Dion in Südafrika ihre Tour begann. Er hatte sie menschlich tief beeindruckt. Hinter Eddys Namen steckt Eddy Marnay, der Dions erste fünf Alben als Produzent betreute und ein väterlicher Freund der Familie ist. Diese Erklärungen kommen von einer Sprecherin der Sängerin. Sie sagte auch: "Céline und René möchten, dass ihre Kinder durch ihre Namen Inspiration erlangen, sowie die dahinter stehenden Männer sie inspiriert haben."

Am Samstag hatte Céline Dion ihre Zwillingsjungs in einer Klinik in Florida durch einen Kaiserschnitt geboren. In der ersten Zeit daheim wird sie, das verriet ihr Mann, Unterstützung durch ihre Mutter und ihre Schwestern haben.

cfu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche