VG-Wort Pixel

Céline Dion Verliebt in einen Background-Tänzer?

Céline Dion
Céline Dion
© Reuters
Im Januar 2016 verstarb René Angélil an einem Krebsleiden. Das riss Céline Dion  den Boden unter den Füßen weg. Jetzt soll ein Tänzer sie endlich wieder zum Strahlen bringen

Mit dem Tod ihres Mannes René Angélil hatte Céline Dion schwer zu kämpfen - das Paar war 21 Jahre lang verheiratet und auch beruflich ein eingespieltes Team. Jetzt scheint die Sängerin wieder glücklich zu sein.

Ist Céline Dions Neuer 17 Jahre jünger?

Aktuelle Bilder zeigen Céline auf dem Weg in ein Pariser Restaurant. Doch die 49-Jährige ist nicht allein in der Stadt der Liebe. An ihrer Seite: Pepe Muñoz, Tänzer und Künstler. Laut "Vouge.com" ist der Spanier ganze 17 Jahre jünger als Céline. Seit einigen Wochen steht er gemeinsam mit ihr bei ihren Konzerten auf der Bühne, tanzt im Hintergrund. Doch die Beziehung der beiden scheint über das Berufliche hinaus zu gehen. 

Céline Dion + Pepe Muñoz
Céline Dion + Pepe Muñoz
© Action Press

Pepe Muñoz weicht ihr nicht von der Seite

Pepe begleitet Céline zu Fashion-Shows, zum Essen und beim Sightseeing. Er zeichnet sie sogar und sie soll beim Anblick seiner Bilder in Tränen ausgebrochen sein. Ob er und die "My Heart Will Go On"-Interpretin tatsächlich ein Paar sind? Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte gibt es bislang nicht. Aber auch kein Dementi.

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken