Céline Dion: Der erste Zwilling kam um 11.11 Uhr

Nach einem langen Kampf um eine Schwangerschaft hat Sängerin Céline Dion es geschafft: Sie ist Mutter von Zwillingen geworden - zwei Jungs

Céline Dion

Sängerin Céline Dion ist noch einmal Mutter geworden: Die Zwillinge sind da, und allen geht es gut. Um 11.11 Uhr am Samstag kam der erste der beiden Jungen im St.Mary-Krankenhaus in West Palm Beach, Florida zur Welt. Um 11.12 Uhr folgte Nummer zwei. Die Geburtszeiten zeigen es, die Ärzte bestätigen es: Céline Dion hatte einen Kaiserschnitt. Die beiden Jungs sind zweieiige Zwillinge und - so versichert ein betreuender Gynäkologe in einer Pressekonferenz am Abend - schon mit vielen Haaren auf die Welt gekommen.

Nach Angaben von "People" soll ein Kind 2,53 Kilo auf die Waage bringen, das etwas zartere 2,36 Kilo.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

"Céline, René und ihr Sohn René-Charles sind überglücklich", sagte ein Sprecher der Sängerin gegenüber "People.com". Der ältere Bruder sei schon zu Besuch da gewesen. Die Zwillinge seien gesund, würden die nächsten Tage aber dennoch in einem Brutkasten verbringen, da sie als Frühchen behandelt werden. Die Namen der beiden Neuankömmlinge in der Familie von Céline Dion sind noch nicht bekannt.

Die kanadische Sängerin und ihr Mann hatten über mehrere Jahre und eine Fehlgeburt hinweg versucht, noch einmal Eltern zu werden. Diese Schwangerschaft ist das Ergebnis der sechsten künstlichen Befruchtung. Im Sommer hatte Dion in einem Interview mit "Paris Match" gesagt, sie hätten es nur noch ein einziges Mal probieren wollen. Nun hat es geklappt, mit drei Jungs ist Céline Dions Familienglück perfekt.

cfu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche